• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Grand Neo: 5 Zoll großes Android-Smartphone für Einsteiger

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Wow, genau darauf hab ich gewartet. Auf dieses revolutionäre Gerät. Muss ich unbedingt haben.

Spaß beiseite: Hat Samsung nicht vor ein paar Wochen erst ein Gerät vorgestellt, das fast identisch ist? Ich werde das nie verstehen.
 

Sannemann

Mitglied
Unnützes gerät in meinen Augen.viel zu teuer und deshalb für die Zielgruppe (der sparfüchse) wohl kau. Von Interesse
 

dornelec

Neues Mitglied
Ich verkaufe es aktuell bei eBay (http://www.ebay.de/itm/231169653163?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649) und über meinen Onlineshop: www.do-el.de
 
Oben