• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Grand Duos: Dual-SIM-Handy mit 5 Zoll

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Dual-SIM-Handys sind in Deutschland nur wenig verbreitet, häufig gibt es Exemplare von kaum bekannten Anbietern, die selten herausragende technische Features bieten. Eine dieser Ausnahmen könnte das Samsung Galaxy Grand Duos sein. Es kommt mit Quad-Core-Prozessor und 5-Zoll-Display – zumindest, wenn man einer Sichtung bei der US-Testeinrichtung FCC glauben darf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Grand Duos: Dual-SIM-Handy mit 5 Zoll auf AreaMobile.
 

weltmeirer

Neues Mitglied
Sowas von Typisch Samsung das Teil.
Schublade auf:

- Dual-Sim
- großes Gehäuse
- ne Display Auflösung
- bissl Akku

Und Schwupp Schwupp - 469€ bei MediaMarkt.
 

Magmar100

Neues Mitglied
Solche Geräte werden häufiger mit falscher displayauflösung getestet. war beim S3 mal genauso (da war mal was von 800*480 zu lesen, wenn ich mich nicht irre)
Das Dual Sim Phone wird wahrscheinlich mit einer 720p Auflösung kommen.
Bin mir relativ sicher. WVGA macht keinen Sinn. ^^
 

Soux

Mitglied
Ich verstehe den Mehrwert eines Dualsim Geräts immer noch nicht...
Heutzutage ist doch eh alles zu guten Konditionen in einem Tarif.
Firmenkarten können zu 90% ja auch Privat genutzt werden.
klärt mich auf! :D
 
Oben