• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Galaxy Fold fällt im Livestream aus

P

paganini

Guest
@Handyverwurster
Gut das niemand so denkt wie du sonst würden wir jetzt noch das Nokia 5110 haben...
Unfassbar das Leute nicht mal weiterdenken können
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Handyverwurster:
Auch wenn ich Deine Meinung hinsichtlich der Funktionsqualität teile, , bin ich, was die Aktivitäten von Herstellern betrifft, etwas liberaler. Jeder bzw. jedes Unternehmen soll halt selbst entscheiden, in welche Bereiche resp. Produkte sie investieren. Wenn das jeweilige Produkt am Ende am Markt durchfällt, hat das Unternehmen eben mit "Zitronen" gehandelt. So what!?
 
Oben