Samsung Galaxy Femme: Superphone jetzt auch in Pink

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung bietet zusammen mit dem Kosmetik-Unternehmen Aveda ein neues Handy für den weiblichen Teil der Smartphone-Kundschaft an. Das Samsung Galaxy S Femme kommt dabei in Pink und zusammen mit einem Paket Cremes und Pflegeprodukten für das schöne Geschlecht. Zusätzlich wird eine App mitgeliefert, die Frauen eine kosmetische Beratung geben soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Galaxy Femme: Superphone jetzt auch in Pink auf AreaMobile.

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Bestimmt ist nur die Rückseite in Pink wie bei der weißen Version.

Wenn man unbeabsichtigt in den Besitz eines solchen Gerätes kommt, kann man für ein paar € ein schwarzes oder weißes Backcover kaufen.

sven89

Gesperrt
"Wenn man unbeabsichtigt in den Besitz eines solchen Gerätes kommt"

also da gehört ja schon eine ordentliche protion dummheit dazu... :D

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Aber das Star war ja nicht so teuer, das Galaxy S ist ja High-End.

Glaube kaum, dass jemand z.B einen VW Passat W8 in Pink lackieren würde, bei einem Polo 6N oder der vom MäcDoof (harlekin edition) ist es wiederum was anderes.

Würde es aber gerne testen, so ist es nicht :)

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Man muss einfach ein gutes und funktionierendes Ego haben um rosa zu tragen. Den (einigen) Frauen wird es sicherlich gefallen, wenn Mann zu seinen weiblich Seiten steht.;-)

Alternativ steht nur Dummheit am Wegesrand.

Apple Insider

Mitglied
"Ein Verkauf in Deutschland ist nicht vorgesehen."

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das unsere deutschen Damen daran großes Interesse zeigen würden. Unsere Frauen besitzen meistens kleine Touchscreen-Handys wie zum Beispiel das Samsung F480. Eher selten sieht man die Damenwelt mit mächtigen Smartphones herumspazieren ;) Das Galaxy S ist viel zu unhandlich für Frauen.

jif92f4

Mitglied
Das passt total gut zu meinem pinken Porsche Cayenne ( http://media-files.gather.com/images/d388/d403/d744/d224/d96/f3/full.jpg )

Gleich mal meinen Laufburschen losschicken, der soll das in Asien besorgen.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, das würde ich nicht sagen, dass das die Frauen nicht kaufen. Frauen kaufen nach Design und Image, nicht nach technischen Fragen. Die Größe ist meist kein Problem, weil sie ja Handtaschen haben und das Gerät nicht in die Hosentasche stecken.

Leider hat Samsung kein so gutes Image wie Apple, aber würde Apple ein pinkes iPhone herausbringen würden das sicher viele Frauen kaufen.

Ich habe schon viel zu oft erlebt, dass Frauen das schlechtere Gerät ausgewählt haben, weil dessen Design besser war.

schreiber

Neues Mitglied
Lieber mal Froyo-Update...

Samsung sollte endlich mal ein offizielles Froyo-Update herausbringen und nicht so nen Mist...

Birk

Aktives Mitglied
@schreiber

Also ob das irgendwas mit einander zu tun hätte. *augenverdreh*

Lass mich raten, Du schreibst, wenn Microsoft ein neues X-Box-Spiel herausbringt, dass Sie lieber erstmal die Bugs in Windows 7 beheben sollen, oder?

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.

Oben