• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Ace Style: Smartphone mit aktuellem Android für 160 Euro

Keine wirkliche Konkurrenz zum Moto G.
Was anderes (technisch gesehen) kann Samsung aber nicht bringen ohne ein Konkurrenzprodukt im eigenen Haus zu schaffen.
 

Nuvolari

Mitglied
Tschüss Samsung!

- 512MB RAM
- 4GB interner Speicher
- Auflösung mit 800 x 480 Pixeln
- Akku mit 1.500 mAh
- UVP: 159 EUR

5 einfache Punkte, durch die man sehen kann, dass dieses "neue" Gerät bereits verloren hat, bevor es überhaupt auf den Markt gekommen ist!
 
Oben