• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy Ace DuOS: Das Galaxy Ace als Dual-SIM-Handy

Ponyslayer

Mitglied
Ich finde der Name ist etwas irreführend, dem "Normalo" wird nämlich suggeriert, dass es sich dabei um ein Dualcore handelt.
 

Der Kewle

Mitglied
"Ich finde der Name ist etwas irreführend, dem "Normalo" wird nämlich suggeriert, dass es sich dabei um ein Dualcore handelt."

Wo wird das denn suggeriert?
Wird mit dem iPhone 5 dann suggeriert, dass es 5 Kerne hat?
 

Ponyslayer

Mitglied
Durch das Duos. Der Vergleich mit dem iPhone ist etwas unbeholfen, iPhones sind im Gegensatz zum Ace sehr medienpräsent. Allerbestes Beispiel für den ersten Zweikerner am Markt LG Optimus 2X, was soll die zwei denn da suggerieren? Duos ist da noch viel eindeutiger als das 2X.
 
Oben