• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy A60: Smartphone mit Triple-Kamera und großem Display

N73Willi

Mitglied
Die letzte Bastion ist gefallen - Infinity U klingt zwar ganz nett, ist aber auch nur eine Notch... Nebenbei deutlich ansehnlicher als die Schmerztablette auf dem Display des S10(e)(+)... :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Sieht halt 1:1 aus wie beim Xiaomi Mi9.

Gefällt mir aber wesentlich besser als das Loch mitten im Display wie vom S10.

Edit: Die Kamera ist auch 1:1 wie bei Xiaomi angeordnet. Da hat Samsung aber ordentlich abgekupfert.
 
Oben