• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy A: Android-Smartphone mit Super-Touchscreen

J

Jax667

Guest
Ich muss schon sagen, dass ich von den Hardwarespezifikationen von Samsung meistens beeindruckt bin. Ich finde, dass HTC und Samsung darauf achten müssen, nicht zu viele Geräte mit ähnlicher Hardware auf den Markt zu schmeißen. Bei HTC zum Beispiel sind mir die neuen High End Anroid Modelle ein wenig zu ähnlich...

P.S. Würde mich freuen, wenn ihr hier reinschaut und eure Meinung postet:
http://www.areamobile.de/community/kein-netz-off-topic/159964-umfrage-zum-verbessern-der-kommentarfunktion.html
 
A

Anonymous

Guest
das sieht dem samsung spica nicht grad sehr ähnlich aporop könntet ihr des Spica testen ?
 
A

Anonymous

Guest
Nein, das Spica ist nicht von Apple oder vergleichbar mit dem Geräten des Herstellers, weil es vernünftiger ist. Hier werden doch fast nur noch High-End spielzeuge getestet und keine Massen/Vernunftsgeräte.
 
E

enTi

Guest
Also ich sehe auch fast kaum Ähnlichkeiten mit dem Spica und ich meine mich zu erinnern, dass die Super AMOLED-Technik mit dem Wave S8500 vorgestellt wurde und nicht mit dem Galaxy S.
 
A

Anonymous

Guest
Das Gerät wurde doch vor paar Monaten schon in Südkorea vorgestellt????!
 
Oben