• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy A: Android-Smartphone mit Super-Touchscreen im Video

A

Anonymous

Guest
OMG! Man kann es einschalten, genau wie ein iPhone lol... Haut ab in euer Forum ;) Spinner ^^

I

IM Carlos

Guest
Was ist den der Unterschied zum noermalen AMOLED? Ich denke mal Leuchtkraft geht zu Gunsten der Lebensdauer (blaue OLEDs) ...
Ansonsten weiß eigentlich nur der Speicher (8GB) gegenüber dem Desire zu überzeugen. Dafür muss aber auch der Preis stimmen ...

A

Anonymous

Guest
Hoffentlich gibt's bald ein Toilettenpapier-App fürs iPhone, dann hätte es eine Daseinsberchtigung für mich.

A

Anonymous

Guest
Sieht hammer geil aus, besser als beim iphone.
HTC Sense kann da auch nicht mithalten

Freu mich voll auf das Galaxy S

A

Anonymous

Guest
wie geil das wave wird jetzt bei amazon für 349 verkauft http://www.amazon.de/gp/product/B003DA5P22/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0BD06FYYFGNQN36ASFA2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 und ist ab dem 1 juni lieferbar... :)

Shankar

Mitglied
@ IM Carlos
Der Unterschied zwischen einem Super AMOLED und einem normalen AMOLED screen ist eindeutig: Bessere Leuchtkraft, bessere Akkuleistung und noch dazu reflektiert es bis zu 80% weniger Sonne! Alles, was bei einem normalen AMOLED dabei war wurde verbessert und der einzige Kritikpunkt (nicht lesbarkeit bei starkem Sonnenlicht) wurde auch behoben. Deswegen ist es auch so genial - da sieht man, dass Samsung mind. 1 Jahr Vorsprung im Display-Bereich hat. Schon nicht schlecht so ein Super AMOLED Screen!

Ich freue mich auch schon übelst auf das Galaxy S! Die Oberfläche kann man, wenn sie einem nicht gefällt auch wegmachen um das normale Android-UI zu haben. Und w-Lan N-Standard und Bluetooth 3.0 und Super AMOLED und, und, und, versprechen ein super Phone. Leider hat es auch seinen Preis: Mit 600€ ist einem nicht zu spaßen :( (Konnte man in einem Shop vorbestellen, keine offiziellen Daten!) Hoffentlich wird es doch noch billiger!

A

Anonymous

Guest
Apple wollte für die neue Generation des iPhones, diese Super AMOLED Displays von Samsung einkaufen, wie zB. auch die CPU vom iPad und anderen TFT-Displays.
Samsung hatte aber nicht genügend Kapazitäten um eigene Geräte und Apple auszustatten, weshalb es nicht zum Deal kam.
Apple hat deshalb als Zulieferer für die Displays der Macs, Phones, Pads LG als zusätzlichen Display Zulieferer genommen.
Bei Apple kann man also die Standard-Samsung Displays oder die LG-Displays bekommen, die im LCD Markt als Billigmarke gelten.

A

Anonymous

Guest
voll der iPhone-Nachbau

...also ich kann mir nicht helfen, aber die Oberfläche ist doch voll der iPhone Nachbau... Wie kann so etwas erlaubt sein?

...An alle Anti-Äpfel: sonst habt ihr immer die Innovation apples abgestritten und HTC für seine TouchWiz Oberfläche in den Himmel gelobt und hier, wo die Symbolanordnung und das seitliche Scrollen durch die Programmseiten nahezu identisch wie beim iPhone OS ist, ist es auf einmal völlig ok und nicht unübersichtlich etc., wie sonst dem iPhone vorgeworfen...

A

Anonymous

Guest
ohh mein gott
der könig htc hd2
wird schon von einem unter 1ghz prozessor getoppt:Dza

A

Anonymous

Guest
was hat denn das TouchWiz von Samsung mit HTC zu tun?
Kanns sein das du gar keine Ahnung hast von dem was du da erzählst?

Und was hat das HTC HD2 hiermit zu tun?

A

Anonymous

Guest
Nexus 2
mit DEM Display und DERTechnik ... Woow - währ der Hammer. Darf doch träumen ;)

Oben