• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy 551 mit Volltastatur und Android 2.2

gtdriver87

Mitglied
2.2

Das App2SD von Google kann man voll vergessen, das hätten Sie auch gleich weg lassen können.....mit Customrom und app2SD+ kann man wirklich alle Apps auf die Speicherkarte ablegen und das lohnt sich dann wenigstens auch.

naja und dann noch dieser mikrige Speicher......Samsung....das haben wir schon besser gesehen!
 

Die-Tec

Mitglied
wenns jetzt kein samsung wär und ich nicht eine gewisse update angst hätte .. würd ichs vieleicht mal testn und kaufen ;)
 
Oben