• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galaxy 3 und 5: Erster Eindruck und Bilder der Mittelklasse-Androiden

L

LAME!!!

Guest
For gods sake: Was soll diese dumme Auflösung?? Ich habe sie lange auf meinem Windows Mobile Gerät gehabt: Super! ABER: Es ist GEGEN den Android Standard! Selbst, wenn Android super skalieren kann: Der Marketplace zeigt so viele Programme gar nicht! Das uninformierte User erfährt das zu spät...
 
A

Anonymous

Guest
Stimmt..mit des auflösung ist das Galaxy 3 leider des gleiche murks wie das HTC Wildfire :(
Beide haben ein top preis-leistungs verhältnis jedoch hält mich die auflösung von nen kauf ab, denn die ist meiner meinung mach echt inakzeptabel!
 
A

Anonymous

Guest
Ohhh man iphone fanboy, benutz einml nen desire oder x10, dann sagst du was anderes
 
A

Anonymous

Guest
Die Auflösung vom Galaxy 3 ist 320x400 und nicht wie im Bericht!! Also besser als Wildfire.
 
Oben