• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Galax S Pro: Neu Infos zum Superphone mit Volltastatur

A

Anonymous

Guest
also laut eurem datenblatt ist das HTC evo nicht so groß wie das Galaxy S falls die daten stimmen, wenn man es mit dem HTC HD2 vergleich(wo ich dachte das es genauso groß wie das EVO ist) ist dieses sogar deutlich kleiner. Wenn das Galaxy S Pro genauso groß wie das Galaxy S ist können diese angaben also nicht Stimmen.
siehe:
http://www.mobile-review.com/pda/review/image/samsung/galaxy-s/pic/pic12.jpg
 
A

Anonymous

Guest
warum berichtet ihr eigentlich nicht von der galaxy S Version von At&T die sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus als das Original.
 
A

Anonymous

Guest
Laut Samsung kommt dieses Gerät sowieso nicht nach Europa. Eigentlich schade, weil das Handy wirklich klasse ist und mir bei dem normalen i9000 halt das Blitzlicht fehlt. Naja ein Grund mehr kein Geld auszugeben.
 
Oben