• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung erteilt dem Galaxy S8 Mini eine Absage

wirelesss

Neues Mitglied
A Serie

Samsung hat doch mehrfach das A3 als Nachfolger des S Mini bezeichnet. So würde ein S-Mini aussehen.
 

Hunter

Mitglied
Mal ganz ab davon, dass die Sx minis noch nie tolle Hardware drin hatten, wären. 5,3" auch nicht Mini.
Bleibt zu hoffen, dass Sony seinen letztjährigen Fauxpas wieder gut macht und dieses Jahr ein schickes 4,8" compact mit SD 835 und 4gb RAM rausbringt.
 
Oben