• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Erste Fotos zeigen das Galaxy Note 8

Wenn es tatsächlich ein Weitwinkel und keines mit ner größeren Brennweite ist, dann können sie das behalten. Für mich ist eine höhere Brennweite wichtiger als ein Weitwinkel, weil das kann ich leichter am Rechner mit mehreren Bildern selber Basteln, aber bei einem "Zoom" kann man fehlende Bildinformationen nicht ausgleichen. So selten wie ich den Pen benutzt habe bei meinem Note 3 würde mir dann das S8+ reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobias Czullay

AM-Redakteur (CvD/News)
@AlfredENeumann: Das war ein Fehler im Text, die Dual-Kamera soll eine Normal- und eine Telebrennweite haben. Danke aber für den Hinweis ;).
 

Bilbus

Neues Mitglied
Das erste Note welches ich mir nicht kaufen werde. Die Edges ohne Mehrwert, das Format, der Fingerabdrucksensor. Die ganze Entwicklung geht am Markt vorbei. Nach dem Desaster mit dem 7er eine einzige Enttäuschung.
 
Oben