Samsung eröffnet eigenen App Store in Deutschland

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für Besitzer eines Omnia II I8000 oder Omnia B7300 bietet Samsung seinen eigenen App Store jetzt auch in Deutschland an. Dort finden die Nutzer Spiele und Programme, die direkt für die Geräte des Herstellers angepasst wurden. Damit können Smartphone-Besitzer neben dem Windows Market Place jetzt auch in einem zweite Store nach passender Software suchen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung eröffnet eigenen App Store in Deutschland auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Und wann kommt endlich was vernünftiges für das i8910?
 
A

Anonymous

Guest
das i8910 hat verkackt da es symbian hat, mit android wäre es das überrenner handy gewesen und würde sogar jetzt noch mit nexus und bravo und hd2 konkurieren
 
J

JCSD

Guest
Von wegen i8910 HD hat verkackt

Ich weiß nicht wie du zu einem solchen Trugschluss kommst? Wer sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt kann auch aus Symbian sehr viel rausholen! Und gerade weil es zur Zeit immer mehr Handys mit s60v5 (bei einer Auflösung von 640x480) gibt (z.B. Satio, X6, N97, oder auch das Sony Ericsson Vivaz), erweitert sich das Angebot auch kontinuierlich immer weiter. Denn da wo es viele potentielle Kunden gibt wird auch drin investiert. So einfach ist das!

Btw: Das iPad ist echt lächerlich, wer außer Applejünger sollte sich so etwas kaufen?
 
A

Anonymous

Guest
OpnMarket > Samsung App Store > Microsoft Marketplace

Wer das Zeichen aus der Grundschule nichtmehr kennt: > heißt Krokodilmaul, was rechts davon ist frisst das links davon auf. Bei < entsprechend andersrum, das findet hier aber keine Verwendung.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"OpnMarket > Samsung App Store > Microsoft Marketplace"

also frisst der MS marketplace den samsung marketplace und auch den OpnMarket auf???
hast da net was verwechselt denn ich haatte angenommen du stellst den OpnMarket über samsung App Store und den MS Market......

denn dein tolles grundschul-rechenzeichen bedeutet nämlich "größer als" und nicht dass das rechte das linke auffrisst
 

sven89

Gesperrt
tja samsung ihr werdet mich wahrscheinlich nie wieder mit eueren handys locken können...vilt noch mit plasma bzw led tv´s aber mehr auch net...

mit dem appstore waren sie ja auch ganzschön schnell he? :D

@jcsd.... klar wurde bis jetzt ja auch viel investiert he? :D ca ein jahr nach verkaufsstart vom i8910 wurde endlich mal ein mickriger appstore eröffnet...das nenne ich bitter da bleibe ich doch lieber bei apple
 
M

Mirza10

Guest
@JCSD

Es kommt ja Symbian 2...^^

Das ist abwärtskompatibel...^^
 
Oben