• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Epic 4G: Promovideo zeigt Galaxy S mit Volltastatur

A

Anonymous

Guest
Ein schickes Gerät, mal abwarten ob ein test kommt ^^

Würde mich jedenfalls sehr freuen.
 
A

Anonymous

Guest
naja,ob das in deutschland kommt, wird wohl so sicher sein wie das erscheinen des HTC EVO 4G!
 
A

Anonymous

Guest
NEIN.iPhone ist NICHT besser. Leistungsmäßig gleich, das EPIC minimal schneller da bessere CPU (ich weiss das beide CPUs auf der selben Technologie basieren.Der Samsung Prozzi is leicht besser). Dann hat das EPIC den größeren Display.Wegen der Auflösung: Beim Epic sieht man ebenso wenig PIXEL wie beim Ceranfeld-Eier-Fön (aka iphone4). Das Epic Display hat dazu noch bessere Farben und is sparsamer.Iphone4 Cam is total überblendet bei Fotos aber ebenso detailreich wie beim Epic.

Zum Iphone design -> Epic Fail. sieht zwar schick aus..aber UNBRAUCHBAR. Die Glasabdeckungen vom Iphone sind nachweislich schon mehrfach gebrochen.Ganz zu schweigen von dem Problem mit dem schlechten Empfang was das Iphone 4 hat.

An alle Fanboys. Leute die Ahnung von Qualität haben kaufen kein Apple-Blender-Schrott
 
A

Anonymous

Guest
Was du da für ein Unsinn schreibst.. Das Gaxy S hat nur den schnelleren SGX540 Grafikchip im Hummingbird SoC verbaut. Die CPU im iPhone 4 ist mit der CPU im Galaxy S identisch! Der A4 Prozessor im iPhone basiert auf einem Hummingbird SoC welcher zwar den exakt gleichen Prozessor enthält aber nur mit einer schwächeren GPU bestückt wurde.

CPU Leistung ist also nahezu identisch. Nur der Grafikchip im Galaxy S ist knapp doppelt so Leistungsfähig...

PS: Beide CPUs sind Cortex A8. Das heißt sie sind nicht ähnlich sie sind identisch...
 
A

Anonymous

Guest
Bzw sind das Galaxy S und das Epic in der Hardwareausstattung identisch ;)
 
D

darky207

Guest
Ahnung, Klasse und Stil? Kauft Iphone und sonst nix? Laufen die alles nackt rum? Oder besser noch Ed Hardy gibts geschenkt zum Iphone dazu, damit man die leute mit Stil besser gleich von weitem erkennt ^^ Schon lustig wie eingebildet und dumm doch manche hier sind...
 
D

Dj-Gezaa

Guest
Übel alta,,,,,,,,

Hey Jungs tut mir einen gefallen, Antwortet nicht auf diese dummen Leute mit den "Iphone ist besser und blblblbaaaa " Bitte,,,,,,, das lohnt sich nicht.
 
D

darky207

Guest
ICH würd gern mal ne Statistik sehen wieviele von den leuten die sich ein IPhone holen hartz4 haben oder von Mami und Papi gesponsert werden. Ich trau mir wetten das es mehr sind wie die arbeitende Bevölkerung. Und warum glaub ich das? Ganz einfach, jeder der Arbeitet für sein Geld überlegt sich auch wofür er es ausgibt. Und für sowas Überteuertes kann ich keinen Logischen Grund sehen...

Die leute die "Iphone ist besser" schreiben Ignoriere ich eh weil ohne Begründung kann jeder dumm daher reden.

ROFL, für die reichen und schönen!!! HA HA HA, schau dir doch die "Reichen und schönen" mal an! Operierst du dir dann auch die fresse schön? Ach kommm...

HTC ist besser, da Preis/Leistung stimmt...mehr muss man gar nicht sagen den das reicht um den Iphone den Wind aus den Segeln zu nehmen ^^

lg
 
A

Anonymous

Guest
ehm ... ihr wisst schon alle das wir grad vom Samsung Epic 4G reden? das nicht in deutschland erhältlich ist, und damit auch keinerlei zusammenhang mit hartz4 hat? o_O

aber nun gut ...typische AM user halt ...parralelwelt und so ...
 
D

darky207

Guest
Es geht doch hier bei "Iphonearea" schon lange nimma um handy´s :)

Aber mal zum Epic hier zu kommen, ich finds echt nicht schlecht was Samsung in letzter Zeit so macht!

Wenns so weiter geht werde ich mir als nächstes mal ein samsung Gerät gönnen, vielleicht den nachfolger vom Galaxy S wenn es in gibt.

lg darky
 
A

Anonymous

Guest
Oh man kann das nicht in DE rauskommen? Das Galaxy S mit Volltastatur ist mein Traumhandy ... Ich warte schon seit langsem sehnsüchtig auf ein geiles Smartphone mit Volltastatur...
 

accessoire

Neues Mitglied
Bitte sperrt endlich das verdammte anonyme Schreiben! Dieser niveaulose "iPhone ist besser ihr Hartz4-ler"-Scheiß ist echt nicht mehr auszuhalten.
 
A

Anonymous

Guest
Merkwürdiger Teaser. Ich will ihn nicht runterreden, aber das sind die billigsten Adobe Aftereffects Funktionen, da zweifle ich ja fast an, ob der wirklich offiziell ist.
Nichts desto trotz finde ich das Handy sehr ansprechend und werde es ein meine engere Wahl einbeziehen, wobei ich ja eigentlich auf Gingerbread warten wollte :|
 
A

Anonymous

Guest
Ist Wimax abwärtskompatibel?

Das Handy sieht sehr interessant aus, allerdings ist es ja "4G".

Ist das denn UMTS abwärtskompatibel?

Darf man Wimax Geräte in DE betreiben, so von wegen Frequenzband/keine Bandlizenz/Störungen?

Allerdings muß ich sagen, dass ich eigentlich auf das Nokia N9 warte, da dies unter Meego läuft. Ich finde Meego weit offener von der Softwareplatfrom her, es basiert ja auf Debian. Und dadurch kann man ziemlich viele existierende Linux-Programme installieren bzw. die "Maintainer" können diese sehr leicht portieren. Finde ich einen enormen Vorteil gegenüber Android. Aber das sehen wahrscheinlich nur die Linux-Freunde so. Ja, Android läuft auch unter Linux, davon bekommt man aber im Userspace kaum was mit, da es ja nur Java-Apps sind.
 
A

Anonymous

Guest
Auf die Linux-Community und die Maintainer kannste ewig warten. Die haben schon für Maemo nichts gemacht, die Softwareauswahl ist erbärmlich. Kauf dir lieber ein iPhone! Das ist besser.
 
Oben