• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung entwickelt Armani-Slider mit dickem Goldrand

A

Anonymous

Guest
Das sieht genau so bescheuert aus wie das LG KF750 Secret in der Goldedition...
Wer sowas braucht, hat bestimmt zu viel Geld und Minderwertigkeits-Komplexe ;)
 
M

MC Mobile

Guest
Nicht schlecht, Herr Specht! Das Armani P520 war zu seiner Zeit ein richtiger
Hingucker! Dies konnte man allerdings von dem geschlossene OS nicht gerade
behaupten, da es alles andere als Bedienungsfreundlich war! Kann mich noch daran
erinnern, weil ich es lebst mal hatte und bin z.B. beim SMS Tippen fast
wahnsinnig geworden. Hoffe, das Samsung ein benutzerfreundlicheres OS
integriert. Sonst klappts auch nicht mit nem Edelhandy ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Da kauf' ich mir lieber nen 100g-Goldbarren und häng' ihn mir als Kette um den
Hals. Hat um Welten mehr Stil als das Ding.
 
Oben