• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E710/E715

profiler8020

Neues Mitglied
Hallo,

habe Fragen zum E710 von Samsung. Wann kommt es offiziel raus, da es auf der deutschen Homepage noch nicht zu sehen ist? Im moment habe ich es nur bei Vodafone gesehen, hat aber die Software von Vodafone drauf!!! Was ist der Unterschied zwischen dem E700 und E 710? Welche Features? Kommt in Deutschland auch das E715 raus oder nur das E710?

Gruß

Georgy
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
E710 hat ein anderes OLED Display und einen kleinen Blitz.

Alles weitere findest Du hier unter der SUCHE mit

E700 AND E710

E715

Da haben wir schon zu genüge was dazu geschrieben.;)
 

DD13

Neues Mitglied
Hallo,

was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde: Weiß jemand, ob T-Mobile auch das 710 anbieten wird, obwohl sie das 700 im Angebot haben?
Ich habe im Zusammenhang mit dem 710 nur immer von Vodafone gelesen. Vor längerem allerdings geisterte hier ein 715er von T-Mobile(angeblich für den US-Markt) herum. Hat da jemand Infos??
 

Acronicta

Neues Mitglied
Also, soweit ich weiß ist das 715 nur und ausschließlich für die USA vorgesehen und soll hier nicht erscheinen.
Das 710er gibts nur von Vodafon mit dem entsprechenden Branding und soll laut Vodafon auch nur exclusiv von denen zu erhalten sein!

Also entweder 710 mit VF Branding (und VF-Vertrag) oder eben ein 700er (find ich eh schöner wegen des 256 Farben Außendisplay, das 710 hat ja nur ein 16 Blaustufendisplay und der Blitz geht gad mal 30 cm weit...)
 

Split_2001

Neues Mitglied
Ich hoff mal O2 bringt das E710 bald mit Verbindung eines Vertrags raus. Brauch nämlich einen neuen.

Gibt es das E710 auch in dem gleichen blau wie das E700, oder nur in diesem "türkis-blau"?
 

Naumi

Neues Mitglied
Original geschrieben von Split_2001
Ich hoff mal O2 bringt das E710 bald mit Verbindung eines Vertrags raus. Brauch nämlich einen neuen.

Gibt es das E710 auch in dem gleichen blau wie das E700, oder nur in diesem "türkis-blau"?

definitiv nein und das E710 hat auch kein OLED-Display sondern nur ein "normales" Aussendisplay
 

DD13

Neues Mitglied
Soweit ich weiß hat das 710er aber eine Voicememo-Funktion mit der man etwas auf dem Handy festhalten kann.Beim 700 angeblich nur über MMS möglich. Also es gibt doch einige Unterschiede. Gibt es denn überhaupt nichts von Samsung zu hören??Die stellen das Ding doch her und verteiben es über Vodafone auch in Germany. Und trotzdem kann man nur über die engl.Seiten indirekt was über das Gerät erfahren...
 
Oben