• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E700

marccc

Neues Mitglied
Habe seit Samstag mein E700 und ist eigentlich ganz cool, nur gibts nen paar diverse nachteil die einem auffallen wenn man so durchschaut !
fotos die man gemacht hat kann man nicht ins telefonbuch aus eigenes bild anhängen, so das das bild kommt wenn die entsprechende person anruft ..
die polytöne die man wo herunterläd kann man nirgends individuell auf eine person einstellen , hier gehen nur die standartklingeltöne die auf dem handy sind, ist eigentlich nicht ganz so tragisch aber die standartklingeltöne die drauf sind haben keine vibration einprogrammiert das ist nur bei denen dabei die man runterladen kann ... sprich das handy vibriert nicht wenn man die standarttöne einstellt .... desweiteren was am schlimmsten ist ist das in keinsterweise die syncro über infrarot funktioniert mit outlook oder sonstigem , bilder können nicht per infrarot verschickt oder empfangen werden ! (wer hier weis wie das geht würd mich freuen wenns mir jemand sagt) ... email client hat es auch nicht, wusste ich zwar vorher aber es lässt sich auch keiner für java aufspielen ! ...
nun denn gibt noch mehr was fehlt aber das lässt sich verkraften ...
das design ist auf jedenfall geil ! und das ding sieht cool aus !

nun denn wer weitere infos hat , würd mich freuen was zu hören !




grüße
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Die Standardtöne haben keine Vibration? Kann doch gar nicht sein. Die können doch nicht erwarten, dass ich erst was runterlade damit das Teil vibriert. Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden. Finde nämlich, dass das schon recht heftige "Versäumnisse" sind. Zumindest bei dem Preis.
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Hallo marccc,

willkommen bei HK! ;)

Wie ist dein persönlicher Eindruck vom Empfang und Audioqualität und Verarbeitung?

Kannst vielleicht noch mehr Bilder machen? Menuestruktur,... einfach mal los knipsen. ;)

Vielleicht ja nen kleinen Testbericht...? :rolleyes: ;)
 

desmoloch

Neues Mitglied
soo ok also dann geb ich auch mal meinen senf dazu *g


alsoooo
war gestern in der stadt und das e700 gibts es bei der telekom bereits!!!
Hab der netten Verkäuferin gesagt ich würd das gern mal in der Hand halten und sie hat sogar eins aus dem lager für mich geholt ;)
bin daraufhin weiter durch die stadt gelaufen und war mindestens in 10 handläden (d2 vodafone, o2 , debitel, atelco, e plus ...) und überall hatten sie das handy noch nicht.
Hab daraufhin einen Freund von meinem Vater angerufen der ein Hifi geschäft hat und er hat mir mal den preis für das handy rausgesucht.
Er könnte mir das Handy ohne Vertrag für 399 + Mehrwertsteuer anbieten. Die Preise für d1 ect... sucht er mir heute raus.
Ich geh gleich nach der Arbeit auch nochmal in die Stadt, eplus hat noch so ne aktion heute das man sich en handy mit vertrag holt und 2 jahre keine grundgebühr zahlt. Mal sehen ob eplus das heute da hat ;)
bei debitel auf der homepage stehen auch schon preise für andere anbieter als d1. Allerdings gibts das in den Läden ja noch net ;) (zumindest hier in wiesbaden)

http://www.debitel.de/shop_debitel/mobilfunk/credit/detail.php?id=3888&selected_tarif=

mfg desmo
 

immo123

Mitglied
Der Empfang des E700 ist sehr gut. Hat meinen "Kellertest" mit der Note 1 bestanden ;-))
Die Verarbeitung ist Samsungtypisch gut. Nichts wackelt oder klappert. Das Display ist auch erste Sahne. Töne sind sehr laut. Auch die Sprachqualität ist rauschfrei und sehr laut. Es ist nicht das Rauschen wie beim V200 zu hören.
Menü ist logisch aufgebaut und leicht verständlich. Tastendruckpunkt ist auch ok.
Also, enfach ein tolles Handy. :)
 
Oben