Samsung E700 Spiele??

rule

Neues Mitglied
Hiho!

gibts schon irgendwelche Spiele fürs E700 zum downloaden?
wenn ja kann hier mal jemand nen link posten?

sind die Spiele des S100 und des P400 kompatibel zu dem E700?
die Software ist doch recht ähnlich glaub ich (kenn mich net so aus mit Samsung Handys hatte immer nur Siemens)


grüße rule
 

desmoloch

Neues Mitglied
hmm naja nenn mich dumm aber das e700 hat doch java ;)
soll heissen du kannst dir alle java spiele aufspielen

und en berg davon gibt es eine zeile drunter!
www.midlet.org

also einfach per wap oder wie auch immer die jar datei saugen


p.s. ich hab von sowas KEINEN plan! Vorgestern hat in der Firma einer für sein Handy (nokia 6610) en spiel von da gezogen und es ging 1a!
Aber die ganzen spiele sind ja mit dem speziellen mini Java Sdk geschrieben, sollten also auf allen java handys laufen ;)
 

McQueen

Neues Mitglied
Das kann man vergessen. Die laufen imho alle nicht auf diesem Handy.
Selbst das T610 hat erhebliche Probleme mit "fremden" Java-Spielen (die sind fast alle nur für Nokia gemacht worden).


Welche Möglichkeit gibt es eigentlich die Spiele vom PC auf dieses Handy zu bekommen?
Datakabel? Oder geht das auch nicht(wie Blauzahn)?
 

desmoloch

Neues Mitglied
hmm aber wenn die ganzen java handy games mit demselben sdk erstellt werden, müssten die doch überall laufen oder?

also wenn ich das handy nächste woche bekomme und die games net laufen dann code ich halt eben selber mal ein paar ;)
 

McQueen

Neues Mitglied
Das ist so:
Der Sinn von Java ist ja dass es überall funzen sollte.
Nur sind z.B. die Bildschirme (Größe etc) und Betriebsprogramme bei jeder Handymarke anders.
Und ich glaube nicht dass es viele Spiele für den E700 in nächster Zeit geben wird. Leider.
Hängt nunmal auch von den Verkaufszahlen ab denke ich.
 
Oben