Samsung E700, oder T610?

coyo17m

Mitglied
Hi!

Ich stehe kurz vor meiner Vertragsverlängerung, und kann mich nicht entscheiden, ob ich das E700, oder das T610 nehmen soll. Also von der Ausstattung ist das T610 ja besser, hat aber nur eine CIF-CAM, weniger Speicher und das schlechtere Display als das Samsung. Preislich gesehen, ist das T610 her auch besser, aber der Preis spielt auch eher eine untergeordnete Rolle ;). Was meint ihr, welches ich nehmen soll? Am E700 stört es mich, das man die Fotos nicht über Infrarot verschicken kann und das es kein Bluetooth hat. Was meint Ihr welches ich nehmen soll?

Schonmal im vorraus danke für die schnellen antworten.

mfg
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Hallo!
Ich kann dir nur den Rat geben das E700 zu nehmen, das Display des Samsung ist um einiges besser, viel mehr speicher, die Kamera ist um welten besser als die des T610, die Menüführung ist besser, das sms schreiben geht VIEL schneller, da die Software da beim Sony Ericsson sehr lahm ist, man schreibt das zweite wort und das Handy schreibt noch am ersten wort die einzelnen buchstaben wahnsinnig langsam nacheinander hin, das ist wirklich nervig!!! Wenn man also bluetooth nicht unbedingt braucht ist das E700 auf jeden Fall besser, außerdem kann man beim t610 die bilder auch nicht versenden! Geht heutzutage sowieso bei fast keinem handy mehr...
Ich habe einen guten Vergleich, da ein Kumpel das t610 hatte und nach nicht mal einem Monat die Schnauze voll hatte und sich das E 700 gekauft hat.
 

coyo17m

Mitglied
naja, ich hatte mitlerweilge gelegenheit beide handys zu testen, ich find das menü vom t610 um längen besser, als das vom E700 und das mit der lahmen software beim t610 kann ich nicht nachvollziehen, bei meinem testgerät hing garnichts, das tippen war genauschnell, wie beim e700. Nach meinem test hab ich mich für das t610 entschieden, hab noch 2 freunde gefragt, die das t610 haben und die waren hellaufbegeistert, sie meinten auch beide, das man die bilder über infrarot und bluetooth verschicken kann, hab es mir net angeschaut, hab ich in dem moment net drangedacht.
 

aria

Neues Mitglied
moinsen,

ja also ich hab seit 4 monaten das t610 und ich bin ganz zufrieden damit.
natürlich kann man über infrarot und bluetooth fotos und andere sachen verschicken. klappt problemlos.

ich würde dir das e700 nur empfhelen wenn du viel wert auf die cam legst!
das ist eigentlich so das einzige was für samsung spricht. naja ok das display ist auch vom e700 besser,aber das vom t610 ist auch nicht schlecht (es reicht).
also mich nerven klapp handys nach einer zeit.
und ich denke das die akkulaufzeit des t610 viel besser ist als vom e700
(akkulaufzeit vom t610 bei mir ca 6 tage)

KAUF DIR ABER KEIN T610 MIT BRANDING (AUF GARKEIN FALL VODAFONE)
am besten freies gerät oder O2 geht auch noch! ZU NOT auch t-mobile!

ich hoffe dir deine entscheidung bissle leichter gemacht zu haben!

MfG Aria


p.s. wenn du fragen über das t610 hast, nur zu ;-)
 

coyo17m

Mitglied
naja, es ist ja mit der vertragsverlängerung, also mit o2-branding, vodafone-branding ist ja echt schlimm, das menü hat keine vernünftigen farben mehr,... .

DANKE FÜR EURE HILFE!
 

Highlander

Neues Mitglied
Kann mich nur anschließen. Bilder versenden beim T610 ohne Probleme per Infrarot und Bluetooth. Menü 1a, und Geschwindigkeit auch. Wenn das Display noch ein Kriterium sein sollte, dann schau dir das Z600 an, das Display ist da echt super, ansonsten wie T610.

mfg
 
Oben