• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E700 oder SE T610

s04tiger

Neues Mitglied
Hallo Leute...

möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. Habe mir diverse Geräte angeschaut und bin bei zweien angekommen:

Samsung E700 oder SE T610

Ich kenne beide Geräte von Arbeitskollegen...zuerst liebäugelte ich mit dem SE T610...bis mir vor ca. einer Woche das Samsung E700 präsentiert wurde...

ich war ganz hin und weg...aber welches soll man jetzt nehmen ???

s04tiger
 

coyo17m

Mitglied
Hi!

Ein Kumpel von mir stand vor der gleichen Frage, wie du, er hat sich das E700 geholt und ich mir das T610 mitlerweile bereuht er seine Entscheidung. Das T610 hat ein um lämgen besseres Menü, mehr Funktionen,... . Okee, die Cam von E700 ist besser, und es hat mehr Speicher und ein besseres Display, aber sonst ist überall das T610 besser, bis darauf das es keine 40stimmigen Klingeltöne hat, aber 32 reichen doch auch, meiner Meinung nach.
Ich würde das T610 besser.

mfg
 
Oben