Samsung E700 oder Motorola 525???

eddy2

Mitglied
Hi,

also da sind schon noch andere Unterschiede.

Das Samsung ist nur Dualband und hat keinen E-Mail-Client. Das Motorola ist ein Quad-Band-Handy und hat eben einen E-Mail-Client.

Wenn Du einen neuen Vertrag abscließen willst, dann wäre es besser diesen bei Vodafone abzuschließen, wenn Du Dich für das Motorola entscheidest, denn das V525 hat ein Vodafone Branding.

Das Samsung E700 gibts bei Vodafone noch nicht, da es Samsung Handies bis jetzt noch nicht im Programm hat. Wird sich aber demnächst ändern, denn dann bekommen sie das Samsung E710 (soweit ich gehört habe) exklusiv.

Ist also ne Frage, ob Du einen Vertragsverlängerung anstrebst oder ob Du einen neuen Vertrag abschließen möchtest.

Ich persönlich würde das V525 vorziehen. Da ich aber bei E-Plus bin, warte ich auf das V600 oder das brandingfreie V500.

Gruß

Eddy
 

eddy2

Mitglied
Also beim Display brauchst du bei Samsung eigentlich keine Sorgen haben. Die sind traditionell gut.
Das E700 hat eine VGA-Kamera und das P400 nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Das E700 hat auch einen Mega-Speicher von 9MB im Gegensatz zu knapp 2MB beim P400.

Wenn Du also zu Samsung greifen willst, dann spricht vieles für das E700, außer, daß das P400 Triband ist und das E700 nur Dualband.

Aber lies mal hier die Threads über das Motorola V525. Also ich habe so den Eindruck, daß das eigentlich ganz gut ist.

Aber die Entscheidung mußt Du natürlich treffen.

Viel Spaß

Gruß

Eddy
 
Oben