SAmsung E700 GPRS EInstellungen, und MMS!!

Raver21j

Neues Mitglied
Hallo zusammen,kann mir mal bitt e einer genau sagen welche Einstellungen ich vornehmen muß,und mit MMS, und GPRS alles machen zu können bei O2!!

GPRS verbindung baut er wohl schon auf,nur dummerweise wenn ich mir was runterladen will über WAP zb. Klingelton, bringt er Netzfehler!! Woran liegt das,und MMS kann ich auch nicht verschicken!!

Bitte euch um Hilfe!!!


Danke

Kim
 

kimj

Neues Mitglied
Hallo,

gehe mal zum Menüpunkt 7.1.6 (Funbox->WWW-Dienste->Aktueller Proxy)
da muss Deinen Netzbetreiber, z.B. O2 auswählen. Dann sollte es funktionieren.
 

Raver21j

Neues Mitglied
Es gibt bei mir keinen Menupunkt 7.1.6, es hört bei 7.1.5 auf!! Bei dem E700,!!!

Oder stimmt da shcon was allgemein nicht!


THX

Kim
 

kimj

Neues Mitglied
Anscheinend gibt es verschiedene E700 mit unterschiedlichen Menüeinträgen.
Gibt es denn keinen Menüeintrag Funbox->WWW-Dienste->Aktueller Proxy ?
Kann ich mir kaum vorstellen, vielleicht sind die anders nummeriert, aber der Eintrag sollte vorhanden sein!
 
Oben