• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E700 - Gebührenanzeige

[email protected]

Neues Mitglied
Hallo,
hab gestern mein E700 durch Vertragsverlängerung bekommen. Echt cooles Teil. Aber wie bekomm ich die Gebührenanzeige im Display weg. Steht auf 15EUR - kann aber nirgends was finden, um die Anzeige komplett weg zu machen.

Noch was - wieso kann die Samsung T9 nicht nach einem Punkt automatisch groß schreiben, oder bin ich zu blöd um das einzustellen ??

Gibt´s eigentlich ne Software ähnlich wie EasyStudio von anderen Softwaretüftlern (ähnlich s25ATonce) ??


Gruß und danke in vorraus.

[email protected]
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Das mit dem groß schreiben nach einem Punkt geht leider beim T9 von Samsung nicht...
Wegen der Gebührenanzeige kann ich dir leider auch nicht helfen...
 
Oben