Samsung E700 erscheinungsdatum

Guddat-Telecom

Neues Mitglied
Samsung E 700

Bin gestern auf einer Mobilcom Veranstalltung gewesen und da ist auch einer von Samsung gewesen und der sagte mir das Samsung das E 700 noch diesen Monat an T-Mobile ausliefern wird.
Preis soll bei 199 euro liegen.
Laut seiner aussage wird das E 700 erst mal nur als T-Mobile(T-Zone) gerät auf dem Markt kommen.Auch das Siemens SX 1 konnte ich mir sehr genau angucken und ich bin doch recht begeistert,das SX 1 wird deutlich vor Dezember raus kommen wenn ich dem Herren von Siemens glauben kann der auch auf der Veranstalltung gewesen ist.
Gruß
Pascal
 

Anton Preetz

Neues Mitglied
Habe gehört, dass es erst Anfang oder sogar Mitte Oktober erhältlich sein soll. Ob und wann das bei anderen Anbietern der Fall ist würde mich auch interessieren...
 

Jewel

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe gestern mal bei ebay reingeschaut und dort wird das E700 schon fröhlich versteigert. Teilweise auch aus Vertragsverlängerungen. Aber wie kann das gehen? Denn erstens ist es ja noch nicht im Laden erhältlich und zweitens schon gar nicht per Vertragsverlängerung...
Könnt ihr euch das erklären??
Liebe Grüße Jewel
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Jewel
Hallo.
Ich habe gestern mal bei ebay reingeschaut und dort wird das E700 schon fröhlich versteigert. Teilweise auch aus Vertragsverlängerungen. Aber wie kann das gehen? Denn erstens ist es ja noch nicht im Laden erhältlich und zweitens schon gar nicht per Vertragsverlängerung...
Könnt ihr euch das erklären??
Liebe Grüße Jewel
Premium Kunden. Die bekommen die Teile immer etwas vor der Breiten Masse.
 
Oben