• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E1107: Der Sonnenanbeter kommt nach Deutschland

M

mr_bombastic

Guest
steckt zwar alles noch in den kinderschuhen, aber es geht in die richtige
richtung.
 
A

Anonymous

Guest
Wär doch klasse, wenn der Apfelhändler sich das Prinzip zunutze machen würde für
die nächste Generation!
 
A

Anonymous

Guest
Da sind Nokias Ansätze mit dem Elektrosmog viel interessanter.

Am besten eine
kombination aus allen möglichen alternativen Energiequellen.
 
A

Anonymous

Guest
einfach ein Uralt Handy genommen und ein Solarpanel drauf geklatscht. So wird
man seinen Restmüll aus Überproduktionen auch los.
 
L

Leon S Kennedy

Guest
es ist kein handy mit solaranlage eher eine solaranlage mit handyzugabe... ihr
versteht? finde es noch bissl ausbaufähig... und angenommen es wäre ein touch
display mit 3,8Zoll display, gebe es auf der rückseite genügend zellen zum
aufladen... naja egal... stekct noch in den kinderschuhen aber es geht in eine
gute (wie ich finde, aber nicht eine richtige) richtung.
 
A

Anonymous

Guest
1Stunde Licht für 10Minuten Gesprächszeit? Ich dachte ja die Solartechnik wäre
schon fortgeschrittener.
 
A

Anonymous

Guest
109 Euronen?

wer's unbedingt moechte sollte es sich von jemand aus dem
Asien-Urlaub mitbringen lassen, kostet je nach Land zwischen 25 und 35 EUR...
 
Oben