Samsung E1107: Der Sonnenanbeter im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Samsung E1107 ist das erste Handy in Deutschland, das Solarzellen auf der Rückseite hat. Man kann es auch ohne Ladegerät aufladen. Eine Stunde Sonnenbad sorgen für 5 bis 10 Minuten zusätzliche Gesprächszeit. Areamobile hat sich den Sonnenanbeter angeschaut und präsentiert ihn in einem Unboxing.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung E1107: Der Sonnenanbeter im Unboxing auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
wenn es geht sollten die so was bei einem high end handy machn, das wär gaill:))
 
A

Anonymous

Guest
Ich finds cool, hatte vor 7 Jahren mal so einen Solarzellenakku an meinem Nokia 6210, das konnte das auch schon.
 
L

Labertasche

Guest
Ein entsprechend größerer akku würde wohl um einiges mehr an laufzeit bringen, aber dann hat man natürlich nix zum angeben...
 
A

Anonymous

Guest
Für mein altes Nokia 1610 gabs doch auch schon einen Akku mit Solarzellen (den BBT-1L). Was soll da jetzt so spektakulär an diesem Handy sein, bitte?
 
Oben