• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E1107: Der Sonnenanbeter im Unboxing

A

Anonymous

Guest
Ich finds cool, hatte vor 7 Jahren mal so einen Solarzellenakku an meinem Nokia 6210, das konnte das auch schon.
 
L

Labertasche

Guest
Ein entsprechend größerer akku würde wohl um einiges mehr an laufzeit bringen, aber dann hat man natürlich nix zum angeben...
 
A

Anonymous

Guest
Für mein altes Nokia 1610 gabs doch auch schon einen Akku mit Solarzellen (den BBT-1L). Was soll da jetzt so spektakulär an diesem Handy sein, bitte?
 
Oben