• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E 715 ?

IRIEdaily

Neues Mitglied
grüß euch...ich hätte wiedermal eine dumme frage....da ich ja nüsse ahnung habe...also...ich habe das e700 seit ungefähr 2 monaten..und bin sehr zufrieden mit dem handy...ausser...dass ich halt kein datenkabel dafür in österreich finden konnte...egal...meine frage wäre eigentlich über das e715 samsung...ich würde gerne wissen was der unterschied zwischen dem e715 und e700 sind...soweit ich weiß kann das e715 auch im dunkeln fotos schiessen und hat am aussen display eine andere urh-äanzeige...gibts da von der software her..oder von ir her oder sonst was unterschiede? meine zweite frage wäre....e715 ist ja für den USA markt..wie groß ist die wahrscheinlichkeit dieses handy in österreich zu erhalten ?....jede information darüber wäre sehr genial..ich danke den leuten im vorhinein , welche mir antworten...danke:rolleyes:

Anhänge

• semih02[1].jpg
    semih02[1].jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 48
Oben