• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E 700 Infrarot

Tchibo99

Neues Mitglied
Hallo,

Klingeltöne und Bilder funktionieren. Für Games habe ich bisher noch keine Lösung, außer per WAP gefunden.

Gruß Pascal

chrisibrand

Neues Mitglied
kann mir wer erklären, ob und wie man bilder vom e700 über infrarot auf den pc überspielen kann, oder braucht man dazu ein datenkabel...
es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde aus den bisherigen posts einfach nicht schlau, ob ich mir jetz ein datenkabel kaufen muss, wenn ich die bilder vom handy auf den pc übertragen will, oder nicht...
ich wäre euch zutiefst dankbar
VIELEN DANK im vorhinein
:respekt:

also, schönes wochenende noch
au revoir
chrisibrand

Presskohle

Neues Mitglied
chrisibrand schrieb:
kann mir wer erklären, ob und wie man bilder vom e700 über infrarot auf den pc überspielen kann, oder braucht man dazu ein datenkabel...
es tut mir wahnsinnig leid, aber ich werde aus den bisherigen posts einfach nicht schlau, ob ich mir jetz ein datenkabel kaufen muss, wenn ich die bilder vom handy auf den pc übertragen will, oder nicht...
ich wäre euch zutiefst dankbar
VIELEN DANK im vorhinein
:respekt:

also, schönes wochenende noch
au revoir
chrisibrand
Die Übertragung von Bilder (z.B. selbstgeknippsten Fotos) und Klingeltönen funktioniert einwandfrei via Infrarot.

nokia6510

Neues Mitglied
kann mir mal jemand sagen wo ich hin muss um die bilder vom handy auf den pc zu kreigen also ich habe easy studio mein handy wird auch vom laptop erkannt (via infrarot) aber wie geht es dann weiter?

chrisibrand

Neues Mitglied
moin moin nokia6510 lol - da häng ich mich doch glatt mal an deine frage ran :D
also, wenn das wer weiß :top: :respekt:
bitte lasst es uns auch wissen :D
schönen dienstag noch
chrisi

Pring

Neues Mitglied
Ihr geht auf den FileManager, dann oben links auf Benutzerfotos, dann auf den Ordner Photos und schließlich den Ordner "My Photos". Dort könnt Ihr dann eure Fotos rausziehen oder neue reinschieben.

Gruss Pring

Oben