• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung E-600 Software Update ERHÄLTLICH

master-lex-

Mitglied
also so schnell kann´s gehen, auskunft angerufen samsung kundenservice (01805 12 12 13) mobiltelefon abteilung.... und siehe da.....

software probleme hat das gute stück....

der typ von samsung meinte das die software nicht richtig ausgereift ist... ACH NEE WIRKLICH

es wäre aber ein update erhältlich welches alle bug´s ausbügelt:

(handy schaltet sich ab, handy startet erneute pin abfrage, gespeicherte videos werden überschrieben(was man von denen nicht noch alles erfährt), handy bleibt hängen), soll wohl alles behoben sein mit dem neuen update....

der update support ist postleitzahlen bezogen und soll wohl 5 tage ohne postweg dauern einfach mal anrufen und nachfragen, für berlin und brandenburg ist es:

W-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel. 03722 713590 / 01805 978 77 6
Fax 03722 713499
URL: http://www.w-support.com

so ich hoffe allen E-600 geplagten geholfen zu haben werd jetz erst mal alle meine daten auf dem phone sichern weil sie keine garantie auf die gespeicherten daten geben...

viel spass mit dem update und hoffen wa mal....


__________________
don´t feed the model´s
 

pissne

Neues Mitglied
Software

weiß jemand welche die im Moment Aktuellste Software ist ?

bzw. um welche Software Version es sich handelt die von master-lex- beschrieben wurde.

Danke schonmal !!!
 

master-lex-

Mitglied
also es handelt sich um die E600XXDD1 die E600XXDD3 soll wohl laut samsung die überarbeitete version der ganzen geschichte sein falls du ein O2 handy haben solltest ist es die version E600BWDF1 die rumzickt
 

Tamilli

Neues Mitglied
Hallihallo,
ich bin auch so eine E-600 geplagte!! Ich habe mein Handy schon 3 Mal ausgetauscht bekommen und hab es auch von Samsung updaten lassen, und ich hab immer wieder das Problem, dass es sich abschaltet.
Hab gerade mal nachgeschaut, da ich am Freitag erst wieder ein Austauschgerät von O2 bekommen habe, und ich habe die Version E600BWDF1!! Könnt ausflippen.
Und wenn ich zum O2-Shop gehe, dann bekomme ich immer die Antwort, dass Samsung eine Abschaltautomatik eingespielt hat (alle 12 Stunden), die ich nicht deaktivieren kann!! Welch Blödsinn, sagt Samsung!!!

Wie habt Ihr Euer Handy zum Funktionieren gebracht???
Wäre für Tipps wirklich dankbar!! :)

Verzweifelte Grüße
Tami
 

Alexdehot

Neues Mitglied
Hi Tamilli,

ich bin auch einer von vielen die ein e600 von o2 besitzen. Als ich angerufen hab um herauszubekomme wie ich diese bugs ausbügeln kann, habe die mir ne 0190 nummer gegebe wo ich anrufe sollt ( samsung - kundenservice). Die Frau hat gemeint ich soll mein handy mit einer Fehlerbeschreibung wegschicke, aber halt an die selbe adresse wie der master-lex- angegeben hat, obwohl ich in baden-württemberg wohn:

W-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Tel. 03722 713590 / 01805 978 77 6
Fax 03722 713499
URL: http://www.w-support.com

hat aber nix gebracht!!! Die wissen selber net was sie da für mist produziert habe!!

mfg Alexdehot
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
@MaxL.

Lösch mal Dein Posting bitte. Es verstößt hier gegen die Nutzungsbedingungen. Denn die Downloads sind illegal und über das flashen (was man ja mit den Downloads macht) wird hier nicht geredet.
 
Oben