• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung D900 - keine Verbindung mit PC

Saftschubse

Neues Mitglied
Servus,
Ich habe heute Abend ca. 2 Std. versucht mein Handy per USB Kabel mit dem PC zu verbinden. Ich bekomme einfach überhaupt keine Verbindung zustande. Normalerweise sollte das Gerät anfangen zu laden (Akku) aber nicht einmal das passiert.
Ich habe bereits auch die neue 3.1 Version versucht - mit und ohne USB Kabel Software. Es scheint so, als ob mein PC das Kabel nicht akzeptieren möchte.
EINMAL, für ein Paar Sekunden hats geklappt, unten rechts in der Taskleiste kam der Blupp mit Samsung....erkannt. Dann habe ich es abgeklemmt und wollte die 3.1 benutzen und dann gings plötzlich nicht mehr?
Ist das nur ein Fehler bei mir oder ist so ein Problem bekannt?
Habe XP.
Danke Danke für Hilfe.
 
F

FetterBruder

Guest
Is bei mir im Mom das gleiche... Wenn ich das USB Kabel einstecke macht zwar mein Handy so zwei lustige Pieptöne, aber das wars auch schon. Der Connection Wizard arbeitet fröhlich vor sich hin, bin grad bei knapp 300 sek, aber es passiert nix.
 

Saftschubse

Neues Mitglied
FetterBruder schrieb:
Is bei mir im Mom das gleiche... Wenn ich das USB Kabel einstecke macht zwar mein Handy so zwei lustige Pieptöne, aber das wars auch schon. Der Connection Wizard arbeitet fröhlich vor sich hin, bin grad bei knapp 300 sek, aber es passiert nix.

hmmmm....Du hast wenigstens das, ich habe das noch nicht mal. Solltest Du die 3.1 Version noch nicht haben, versuche die mal.
 
F

FetterBruder

Guest
Hab die aktuellerste Version von Samsung.de geladen und geupdated... Die offensichtlichen Sachen hab ich alle schon ausprobiert -.-
 

$oul

Neues Mitglied
hab die datei geladen
die bei häufige fragen angeboten wird
da muss man ja dide verbindung herstellen
hab schon 400 sek am laufen der verbindet einfach net
da steht es kann einige minuten dauern
 
F

FetterBruder

Guest
Jup, genau wie bei mir... Naja, immerhin wirds als wechseldatenträger erkannt, mit der Speicherkarte und der Einstellung, dass es als solche behandelt werden soll... Aber die Software findets trotzdem nich
 

Snarf

Neues Mitglied
Installier mal den Mobile Master (http://www.mobile-master.de), und lasse dein Handy darüber suchen.
Habe mal wo gelesen, dass danach das Samsung PC PC Studio bzw. PIM das Handy dann erkannt hat, vorher aber nicht. (Vorausgesetz der USB Treiber ist korrekt installiert.
 

Jumbo

Neues Mitglied
das gleich problem hatte ich auch,
einfach dein prog nochmal neu installieren..

hat bei mir auch geklappt
 

rexx1992

Neues Mitglied
Jup

neu Instalieren hat bei mir es auch gebracht!!!

Ich habs mehrmals Installiert beim fritten mal hats geklappt!!!

mfg rexx1992
 

erbse81

Neues Mitglied
Hallo,

noch was zu diesem Thema:
ich habe es erst hin bekommen als ich es über meinen Gerätemanager istalliert habe! dann ging es einwandfrei!
 
Oben