• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung CorbyPro: Knallbuntes Knubbel-Handy kommt Ende April

R

rittmeister zabel

Guest
Wie süss...so quietschbunt. Genau das richtige für unsere klickibunti-windows-fans. LoL
 
A

Anonymous

Guest
@rittmeister zabel

würde nur sinn machen, wenn da auch windows mobile oder gar wp7s drauf wär o_O

es ist halt eher ein low buget gerät für typische schulmädchen mit ihrer kranken sucht 500 sms am tag zu verschicken.
 
A

Anonymous

Guest
Sau teuer für 10€ mehr bekommt man schon ei Acer Volltastatursmartphone mit Winmob
 
Oben