Samsung Corby S3650: Schwestermodell mit WLAN gesichtet

A

Anonymous

Guest
Der Handymarkt ist so schon überschwemmt genug, da war es nun wirklich nicht nötig nochmal das gleiche Phone mit abweichender Ausstattung rauszuhauen. Das bisschen Funktion hätte man auch gleich einbauen können. So langsam wirds genauso unübersichtlich wie auf dem Markt für Kompakte Digitalkameras.
 

suesslove7

Neues Mitglied
Corby auch mit WEP490

Vor kurzem haben mein Freund und ich zusammen das Corby-Handy gekauft. Ich in Pink, er in Schwarz. Das schöne Design und die große Auswahl an Farben ist super, und vor allem hat mir das neue Bluetooth Headset WEP490 sehr gut gefallen. Gewöhnlich rede ich über einer Stunde mit meiner Freundin am Telefon, und jedes mal tut mir nicht nur mein Arm, sondern auch mein Ohr. Deshalb benutze ich ab und zu das Handsfree, aber das ist so umständlich, weil es immer durch das Handykabel verbunden sein muss. Also habe ich mir das WEP490 geholt. Beides, das Design und die Farbe, gefällt mir sehr und die Sprechqualität scheint auch einwandfrei zu sein. Dennoch ist das beste, dass ich entspannt mit meiner Freundin telefonieren kann.
 
B

Blüüümchen

Guest
Samsung Corby

Hallo !
ich habe eine Frage und zwar habe ich mir vor kurzem das samsung Corby gekauft,
ich finde es eig ganz toll aber ich habe kein wLAN handy. da wir aber im haus einen wlan anschluss haben, wollte ich fragen, ob es i.wie möglich ist auf mein handy Wlan zu laden ??
 
B

Blüüümchen

Guest
auch habe ich viele apps auf meinem Handy wie z.B facebook oder you tube die ich aber alle nicht nutzen kann, kann mir jemand sagen wie ich über mein handy ins internet komme?? Denn auch mit meinem normalen Netzwerk komme ich nicht darein. Liegt es daran das ich Aldi talk nutze ??
 
Oben