Samsung Corby S3650 im Unboxing: Das quietschbunte Knubbel-Handy ausgepackt

A

Anonymous

Guest
Auch das Handy wird das Iphone (Götterphone) nicht vom Thron stoßen können.
 
A

Anonymous

Guest
???

Warum soll denn ein 150 Euro Handy das Iphone vom Tron stossen???

Immer diese sinnfreien Kommentare hier...

Finde für 150 Euro bekommt man wirklcih ein cooles Handy, denke das Samsung hiermit bestimmt eine große Zielgruppe ansprechen wird.
 

stYLe_

Mitglied
also über den iphone-comment verkneif ich mir eine antwort..

aber ich denke auch, auf den ersten blick wird samsung mit dem handy seine zielgruppe nicht verfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
jo für Kiddies ist es ganz angenehm. Ein gutes einsteiger Modell für junge Leute.
 
Das "Götterphone" xD, es is immer so geil wie lächerlich sich die Leute machen.
Das I-Phone wurde schon längst geschlagen, wenns überhaupt mal an der Spitze war^^.
Naja das Corby is ja eh ganz nett. Wenn man mal auf Preis/Leistung schaut und nicht unbedingt Technik braucht is es ein Traum. Sowas bekommen Kinder unter den Weihnachtsbaum ;).
 
A

Anonymous

Guest
iphone ist das Götterphone schlechthin. da könnte Mutter Nokia und Vater Ericcson persönlich vor mir stehen um mich vom gegenteil überzeugen und es würde nicht funktionieren.

iphone 4 ever!!!
 
H

Harry Fistfucker

Guest
iPhone = Jesusphone³

Jesus würde sich ein iPhone kaufen. Das Samsung Mopped ist schrott, was für arbeitslose Hausfrauen ohne Easy-Credit.de
 
A

Anonymous

Guest
das iphone kann einfach alles. hier der Beweis!

http://www.youtube.com/watch?v=jihVOLrZ4UA
 
B

Bad Boy Schlachter

Guest
Yo, iPhone = hörda mörda geil!

Alles Andere Pumawixe
 
A

Anonymous

Guest
manchmal komme ich mir hier echt vor wie im kindergarten

einige sind hier echt peinlich :[
 
A

Anonymous

Guest
warum sollte sich jesus ein iphone kaufen er wüsste schließlich das die kunden verarscht werden und mit überteuerten verträgen abgezockt werden
 
A

Anonymous

Guest
Mir ist nicht ganz klar wie man vom Corby auf Iphone Kommt. Aber am Zulauf dieser Zielgruppe ist AM nicht ganz unbetzeiligt. Wenn man Zucker verstreut muss man damit rechnen das Ungeziefer Einzug hält.
 
A

Anonymous

Guest
gibt besseres fürs gleiche Geld

Bei den Providern könnte das Tel schon laufen, kostet halt nen Euro. Aber es gibt doch so viel Konkurrenz, die für das gleiche Geld mehr bietet, wie das KP500, das Star oder die Phones von Elson. Übrigens wird das geistige Erbrechen der Iphone-Jünger langsam echt nervend, da weder informativ noch unterhaltsam.
 

SaschaZ

Neues Mitglied
Der Vergleich zwischen iphone und Samsung Corby ist nicht gerade passend. Unterschiedlicher Preis, unterschiedliche Features und andere Zielgruppe. Würde nicht unbedingt behaupten, dass es für vergleichbares Geld Besseres gibt. Das Corby bietet für 150 euro wirklich einiges. Es ist robust, gut verarbeitet und leicht zu bedienen. Wer ein Corby gewinnen möchte, kann auf www.whatcolorisyourlife.at bei einigen Contests mitmachen!
 
S

soul8520

Guest
Alles gefällt mir°

Erstens gefällt mir diese geile Farbe von Corby. Es sieht sowas von cool aus, ich seh die ganze Zeit die neidvollen Blicke von Freunden! Hihi
Guter Preis, lange Akkulaufzeit, einfache Menuführung, usw. alles hat mir gefallen!!
Als ich das Corby gekauft habe, hab ich mir das Bluetooth Headset WEP490 auch gleich mitgeholt. Naja, der Verkäufer meinte die ganze Zeit, wie gut das wäre...aber ich muss sagen, es stimmt 100%! Das WEP490 ist vom gleichen Design wie das Corby, einfach süß!! Und die Qualität erst! Da ich so oder so oft mit dem Fahrrad unterwegs bin, ist es für mich ideal.
 
A

Anonymous

Guest
Das meine ich auch !

Das Corby Handy und das Samsung WEP490 Bluetooth Headset hab ich mir zusammen gekauft. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden und gestern sogar etwas sehr interessantes entdeckt.
Ich bin von draußen in ein Gebäude reingegangen, da war die Lautstärke plötzlich viel leiser als vorher. Bin dann ein paar mal rein- und rausgegangen, das selbe Ergebnis! Die Lautstärke ging hoch und runter. Das liegt doch an der automatischen Lautstärkenregelung, oder?! Wirklich faszinierend, was heute alles gibt.
 
Oben