• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Corby: Korea-Variante bekommt üppige Ausstattung

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Für Korea kocht Samsung ein Extra-Süppchen und stattet das Einsteiger-Handy Corby deutlich umfangreicher aus. Die als SCH-W900, SPH-W9000 oder SPH-W9050 bezeichnete Korea-Variante ist mit einem größerem Touchscreen ausgestattet, der eine höhere Auflösung hat. Außerdem ist ein 3G-Datenbeschleuniger und mobiles Fernsehen integriert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Corby: Korea-Variante bekommt üppige Ausstattung auf AreaMobile.
 

Gojira

Mitglied
@Marcitos

was hat das mit "dummen europäern" zu tun?
Es gibt doch auch leute die kein highend-handy brauchen. Ich denke das Corby spricht vorallem die etwas ältere Generation an, die mit all dem technischen "schnick-schnack" eh nicht viel anfangen kann.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Gojira
naja die ältere generation glaub ich am wenigsten.... denn ich hab noch keinen gesehen jemnseits der 50 der mit nem quietschbunten handy rumrennt xD

die sind eher für die ganz junge generation unter 16 die ihre prepaid karten noch regelmässig im 2-tages-rythmuns von mami mit 15€ aufgeladen bekommen um im unterricht mit dem banknachbarn per Facebook und SMS nachrichten zu verschicken.....
 

Dr.Deathcore

Mitglied
hmmm wie habe ich das gemacht ??? xDDD
...nee mal im ernst.
also ich glaube nicht wirklich das die zielgruppe ü50 ist. also welcher rentner will nen knall buntes handy haben.xD und ein 3" touchdisplay ist denke ich auch nicht wirklich für ältere menschen gedacht xD
aber welches 13 jährige mädel würde sich nicht freuen so ein teil unterm weihnachtsum zu finden ?! x D
 
A

Anonymous

Guest
winner 01

passen denn dann die deutschen und koreanischen cover zueinander ?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"passen denn dann die deutschen und koreanischen cover zueinander ?"

glaub ich nicht da das display der korea version 0,2" größßer ist wird sich die bauform minimal auch ändern müssen.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Gojira
na was verstehst du denn unter ältere menschen??? c.O
wenn du jetzt 21 aufwärts sagst komm ich hin und schlag dich xD
ich fühl mich seit dem b-day schon alt da muss das nicht noch wer anders behaupten xD
 

Gojira

Mitglied
P.S.

@the_black_dragon keine sorge.....damit würd ich mich ja selbst als alt bezeichnen....
aber warum fühlst du dich mit anfang zwanzig alt?^^
btw. isses schon zu spät oder darf man noch nachträglich gratulieren??
 
A

Anonymous

Guest
hab einen rechtsschreibfehler gefunden^^

ob es in korea genauso günstig....
ihr habt das o von genauso vergessen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Gojira

looooool hab den thread hier eben durch zufall wieder gefunden xD

naja damals wars schon ein wenig spät aber in ner woche darfste dann wieder xD
fuck da hab ich ja ne schnapszahl xD wer kommt zur party??????

und auf die frage wieso man sich so alt fühlt anfang 20...... ganz einfach: 1-20 haben alle zahlen maximal 2 silben und mit 21 auf einmal 4 silben und soooo lang ausgesprochen xD....... DA fühl ich mich auf einmal alt xD
 
Oben