Samsung Corby i5500: Android-Smartphone von Samsung zum Kampfpreis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung bringt neben dem Galaxy S in Kürze auch ein besonders günstiges Android-Smartphone heraus. Das Gerät heißt Corby i5500 und läuft mit Android 2.1 als Betriebssystem und TouchWiz 3.0 als Bedienoberfläche. Samsung hat es mit einem 600 Megahertz schnellen Prozessor aus eigener Produktion ausgestattet, dazu HSDPA, WLAN, Bluetooth und A-GPS.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Corby i5500: Android-Smartphone von Samsung zum Kampfpreis auf AreaMobile.

Blaxx00

Neues Mitglied
Wette, dass das Gerät garantiert kein Update mehr auf 2.2 bekommen wird. Kann ich mir bei der Preisklasse einfach nicht vorstellen.

A

Anonymous

Guest
HSDPA, WLAN, Bluetooth, A-GPS und sogar Android.
für nur ein Internethandy hat es eigentlich alles was man braucht und sogar noch zu einem guten preis.
ein sehr interessantes modell, bin mal auf die größe gespannt.

L

Lax

Guest
Iphone ist besser

Das Iphone kostet nur so nebenbei gemerkt locker über das dreifache wenn du es dir frei kaufen willst.
200 € für ein handy mit der Ausstattung ist meiner Meinung nach der hammer, der uvp wird sowieso weiter nach unten gedrückt. Ein Handy sollte allgemein ein gutes Preis Leistungs verhältnis haben + sein Zweck erfüllen. Manche benutzen das ganze auch als Penisverlängerung aber was solls, jedem das seine xD

A

Anonymous

Guest
Ich verstehe einfach nicht warum manche hier jedes Handy mit dem Iphone vergleichen müssen. Dieses Handy wurde nicht gemacht um das Iphone zu schlagen. Entweder müsst ihr euch dauernd aufgeilen, dass euer Iphone das teuerste, und damit wie manche woll ach denken das beste ist, oder ihr seit einfach viel zu blöd und habt den ganzen Tag nichts vor als eine I-Seite mit Junk vollzutexten. Von mir aus könnt ihr sowas bei dem Galaxy S schreiben, dann aber bitte auch mit verstand und Begründungen, dann das was ihr von euch gebt ist einfach nieveulos. (Falls ihr so viele Fremdwörter nicht versteht kann ich auch nichts dafür)

A

Anonymous

Guest
Klasse Gerät wie ich finde, nur schade dass HVGA am aussterben ist. Wenigstens wird das Dsisplay kapazativ sein, und der Preis wird bald auch sinken. Für was 600€ für ein Smartphone ausgeben, dass im Alltag Gebrauchsspuren zu sich nimmt, und es wie ein rohes Ei behandeln, und sich über jeden kleinen Kratzer ärgern. Da lieber ein günstigeres Smartphone, und weniger Sorgen haben, und mehr Geld für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

A

Anonymous

Guest
Wo ist denn das ein Kampfpreis? Naja, AM Recherche halt....

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ja, das Handy sieht wirklich interessant aus, wär vielleicht was für meine Freundin. Wobei das Pulse hier wohl interessanter ist, weil kaum teuerer und 3,5".
Wenn man das mit dem iPhone vergleicht, dann muss man aber schon was an der Waffel haben, oder? Man vergleicht ja auch keinen Polo mit ner S-Klasse, oder?

A

Anonymous

Guest
Sind 200€ kein Kampfpreis für ein Android Smartphone?

A

Anonymous

Guest
vor allem wirds günstiger als die 200 sein wenns dann paar wochen aufm markt ist

Mrscheld

Neues Mitglied
Samsung hat wohl erkannt, dass der Android Markt der am schnell wachsenste ist und will jetzt für jederman ein Android in sein Angebot aufnehmen.
Ein tolles Gerät für Neueinsteiger oder welche die ein kompaktes, kleines Android Handy haben wollen.

sk8erboy

Neues Mitglied
also wenn man rechnet um wie viel ein handy teurer wird nur weil google seinen virus drafgetan hat dan is das zimlich günstig^^
und was habt ihr alle mit eurem iphone xD
weiss nicht ob ihr datenblätter lesen könnt aber die technik im "neuen" iphone gibts schon seit nem jahr oder so

A

Anonymous

Guest
Ich glaube eher das leute die ein iPhone haben/haben wollen die waren looser sind.
Sie sind nämlich nicht in der Lage frei zu denken und folgen wie die Lemminge jeder Marketingstrategie von Apple und töten dadurch täglich einen Foxcon Mitarbeiter und das nur weil er keine 12 Stunden am Tag mehr arbeiten wollte.

Danke Apple und Applejünger das ihr uns zeigt wie die Oberschicht die Unterschicht konsequent unterdrückt und ausbeutet.

A

Anonymous

Guest
Deine Rechtschreibschwäche offenbart, wer hier wirklich der Unterschichtler ist. :)

A

Anonymous

Guest
Ich muss sagen, das ist ja mal Kindergarten und manche Leute denken einfach nicht. Ich selbst habe auch aktuell ein IPhone 3GS und muss auch sagen das ich damit zu frieden bin, aber ob es wirklich das "Beste" ist würde ich mir nicht zutrauen zu sagen. Davor hatte ich auch nen HTC Hero und wäre das Nexus One ehr auf dem deutschen Markt raus gekommen, hätte ich mir keins gekauft. Was macht denn Android schlechte als das IPhone. Ehrliche Meinung zur Zeit nur das Updatemanagment und die aktuelle schnelllebigkeit. Sonst haben beide Systeme ihr vor und nachteile.

Also denkt mal bevor ihr schreibt

A

Anonymous

Guest
Geräte wie das Android- Corby werden dem Iphone das Leben schwer machen. Sicherlich nicht im technischen Bereich, jedoch im Bereich der Verbreitung eines OS. Und genau das ist der wunde Punkt des Iphones.

Je mehr Android- Geräte im Umlauf, desto mehr werden sich Softwarehersteller und Programmierer um Android kümmern.

Samsung geht hier den absolut richtigen Weg.

Oben