• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Corby: Ein Kessel Buntes zum Einsteigerpreis

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Samsung hat die Palette seiner Einsteiger-Touchphones um das S3650 Corby erweitert. Es richtet sich besonders an jüngere Menschen und kommt mit zwei zusätzlichen Akkudeckeln in den quietschbunten Farben Pink, Gelb, Orange oder in schnödem Weiß. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt in Deutschland bei 229 Euro. Areamobile hat sich in einem Test angeschaut, was man für sein Geld geboten bekommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung Corby: Ein Kessel Buntes zum Einsteigerpreis auf AreaMobile.
 

n95jo

Neues Mitglied
super aber kurzer test AM!!!!
find es auch super das ihr in dem test nie das wort"iPhone" erwähnt habt
dafür ein großes lob
 
A

Anonymous

Guest
Gemessen am Iphone ist das Corby ein sehr gutes Handy, mit einem Preis der bei der gebotenen Ausstattung hervorragend ist. Typisch Samsung.
 
A

Anonymous

Guest
- nachwelchen kriterien wählt ihr eigentlich aus ob ihr ein gerät auf zwei oder auf 5 seiten testet?

- warum ist eine 2 mp kamera bei einem 139€ gerät ein flopp? mehr kann man eben nicht erwarten..! ausserdem lässt diese formulierung die vermutung zu dass ihr immernoch nur auf die mp-zahl schaut. eine 2mp kamera in einem k750i vor 5 jahren war auch kein flopp...
 

iPhonetiker

Neues Mitglied
-Ich würde mal vermuten, dass es bei der Länge der Tests auch darum geht, ob man zu einem Gerät was schreiben kann...bei dem Plastikbomber Corby wohl eher nicht.

-Erst lesen, dann denken und -wenn überhaupt- DANN meckern:
Das Teil kostet (steht auch im Test) UVP 229 Euro, du bekommst es nur schon ab 140 Euro im freien Handel. Das Star kostet auch soviel und hat ein größeres Display UND eine bessere (zumindest mehr Megapixel) Kamera...
 
A

Anonymous

Guest
lol

"eine 2mp kamera in einem k750i vor 5 jahren war auch kein flopp..."
lol, super argument...:D
 
A

Anonymous

Guest
Palm was...?!? Doch, stimmt. Ein Ferrari ist ja auch ne Trabbi-Nachahmung...Bis auf das Designt. und die Technik. Und den Motor. Und 1000 andere Sachen. Aber sonst fast gleich...
 
A

Anonymous

Guest
Das Handy ist eig sehr toll. Nur das an Pc anzuschließen ist ja zum .... erstmal alles kaufen oder runterladen, weil weder cd noch datenkabel beim Kauf dabei ist. Aber sonst kann ich das Handy weiter empfehlen, mir gefällt es sehr ! :)
 
A

Anonymous

Guest
akku

der akku muss jeden tag aufgeladen werden. hält nicht mal 24h. und ich telefoniere sogut wie nie.
einfach müll!!!
 
A

Anonymus

Guest
Akku?

Stimmt das mit dem Akku?
Was gäbe es sonst noch zu beachten?
Wie ist die Musikqualität?
Und die Pixelauflösung der Kamera?
 
A

Anonymous

Guest
akku

wenn man den akku am anfang erstmal richtig aufläd,dann hält er ,zumindestens bei mir, ca.4-5Tage...
 
A

Anonymous

Guest
So . Der Akku hält richtig lange , auch wenn ich 2 Tage lang musik durchhöre
 
F

farbige80

Guest
Super!

Seit zwei Jahren ist Eiskunstlauf einer meiner Hobbys. Nun ja, ich sag, es ist mein Hobby, aber um es richtig zu können, müsste ich mich um viele andere Dinge kümmern. Das, was mich am meisten nervt ist ans Telefon gehen. Es passiert oft, dass ich den Anruf von meinem Mann verpasse, wenn ich auf der Eisfläche bin, und er ist deswegen immer sauer.
Jetzt habe ich das süßaussehende Corby und mit dem zusammen veröffentlichten Bluetooth Headset WEP490 gekauft. Ich habe sofort mit meinen Mann angerufen und es klappt wirklich hervorragend!! Man versteht alles sehr deutlich, auch ohne anschreien. Und da es auch genau in mein Ohr passt, tut es auch nach langen Tragen nicht weh. Außerdem hört man wegen einer Funktion den Wind nicht, also keinen Schwierigkeiten beim Eiskunstlauf. Es war eigentlich nur fürs Eiskunstlauf vorgesehen, aber weil es so praktisch,angenehm und auch noch Stil hat, werde ich es jederzeit benutzen. Jetzt will mein Mann auch eins haben. Meins habe ich in rosa gekauft und meinem Mann werde ich es in gelb holen. Als Weihnachstsgeschenk ist das WEP490 wirklich ideal!!!
 
A

Anonymous

Guest
Akku

Bei mir hält der akku 7 tage locker
kamera leider 2mp =( (hatte aber auch davor 8mp =))
musik ist so lala aber einigermassen laut
des handy is preis/leistung 100% 130eur bei amazon.de
 
K

kamille90

Guest
Corby dazu WEP490

Ich habe das mit Corby zusammenpassende Bluetooth Headset WEP490 bereits gekauft und bin so ziemlich zufrieden damit. Erstmal ist es richtig niedlich, und von der Größe her etwa zwei Finger breit. Oh, und außerdem leicht und trotz studenlangen Tragen recht angenehm. Man hört auch keine Windgeräusche oder ähnliches....Ich habe zwar das Corby nicht ausprobiert, aber mit dem WEP490 bin ich sehhr zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich werde mir das sammsung cordy auch kaufen und lass eigentlich nur gute sachen uber dieses Handy.
 
Oben