Samsung Corby 3G S3370: Neuer Touchscreen-Einsteiger ab Ende Mai im Handel

Q

qwertz101010

Guest
Man hat Samsung da ein Technikwunder hergestellt. 1,3 MP cam. Man ist das viel...Da ist das normale Corby ja schon viel besser. Das ist ja schon kein Einsteiger Handy mehr.Selbst Einsteiger erwarten ma mindestens ne 3,2 MP Cam.
 
A

Anonymous

Guest
scheiss iphone

iphone und ifan(ifool) nerven überall. Ich hasse die beide
 

Jazz2

Neues Mitglied
Kann es eigendlich nicht einmal einen Artikel geben bei in denn Kommentaren mal nicht drin steht "Iphone ist besser" ?!

Zum Thema
Das Handy ist halt ein reines Einsteigerhandy. Und für denn Preis i.O.
 
A

Anonymous

Guest
sind hier eigentlich alle zu blöd, um zu verstehen, dass sie es immer wieder schreiben werden, solange jmd auf diese kommentare reagiert?!
 
I

iLJA-

Guest
jap, ich hab das auch schon mal geschrieben gehabt, leider raffen das nicht alle ...
diejenigen, die antworten, lassen sich von diesen dämlichen 3-Wort-poster ´provozieren und das ist genau was sie wollen
 
A

Anonymous

Guest
Ja das ist hier allgemein so. Es reagiert auch jeder auf Sven. Genau das will er und weis ganz genau das jemand egal was er schreibt Reagiert. Aber die kapieren es einfach nicht und machen weiter zur Belustigung von den Leuten die Provozieren wollen. Aber bei AM braucht einen gar nichts wundern wenn man die Android Fanboy vs IPhone Fanboy Kommentare liest.
 

Dr.Grrr

Neues Mitglied
Super Thema

Sollte es in solchen Foren nicht um die Handys gehen? Bisher gibt es einen Kommentar, der sich auf das Thema bezieht, der Rest schenkt nur Sven Aufmerksamkeit! Super cool!

Vernünftiges Einsterhandy für Ahnungslose, aber leider etwas teuer
 
A

Anonymous

Guest
Scheiß Handies, vermehren sie wie die Schmeißfliegen.
Nervigste Geräte des Jahrzehnts.
 
A

Anonymous

Guest
apps

bin echt begeistert von dem handy
nur kann keine apps mit kies installieren ?
 
A

Anonymous

Guest
Wisst ihr vielleicht wie gut die kamera tatsächlich ist.
1,3 megapixel is zwar nicht gerade high quality aber es gibt trotzdem unterschiede zwischen den versch. Herstellern
 
Oben