• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung Champ C3300: Neuer Touchscreen-Einsteiger jetzt im Handel

A

Anonymous

Guest
champ...

passt ja mal gar nicht.

edge?
2,4zoll?
30mb?
....Samsung? ..
 
A

Anonymous

Guest
naja aber zumindest kommen mal die billigen androiden auf den markt. werden sicher auch noch schener (schöner)
 
A

Anonymous

Guest
hm naja immerhin noch schöner als die SE X10 usw auch wenn das nicht viel heissen muss :p
 
G

Gast1000

Guest
;-)

Also für ein einfaches Gerät für Menschen die nur telefonieren wollen und ein, wie ich finde, schönes Design, suchen ist das C3300 genau richtig. Werde es mir auf jeden Fall mit anschauen. Wer mehr Funtionen sucht ist bei dem Gerät auf jeden Fall falsch und für den Preis darf man auch nicht viel mehr Funktionen erwarten.
 
A

Anonymous

Guest
tolles Teil

habe mir das Handy vor 3 Tagen gekauft und bin (bisher) voll zufrieden. Klasse Optik, gute Funktionalität und ausreichende Anwendungen und - telefonieren kann man auch damit.
 
A

Anonymous

Guest
Okay wie schon angesprochen passt die Bezeichnung "champ" jetzt nicht wirklich. Aber abgesehen davon das man es schon für schlappe 77euro erwerben kann darf man jetzt natürlich auch keine großen Ansprüche stellen.
Ich bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe... nur frage ich mich momentan noch wie die Soundqualität des MP3players ist welche mich grad noch etwas vom Kauf abhält. Da ich momentan wirklich nur ein Hany zum telefonieren und mp3 hören brauche und mir ab und zu paar Bilder ansehe reicht es mir vollkommen. Fand die Bedienung beim antesten persönlich auch sehr auf das telefonieren ausgelegt und überzeugte mich persönlich schon.
Allerdings hätte Samsung echt mehr Speicher zulegen können.
 
Oben