• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung C3200: Samsung stellt Musik-Barren für 149 Euro vor

Underc0ver

Mitglied
das einzig tolle daran find ich ist der standart-anschluß für kopfhöhrer..
direktzugriff auf sozialnetzwerke vllt auch noch.. den rest kann man für den preis denk ich knicken.
da hat das s5230 mehr zubieten was preis,design,kamera etc.. betrifft.
 

Networker

Mitglied
Also komm, immerhin eine 3MP hätte das Handy vertragen können.Ich meine, solche Handys sind doch nix besonderes. Es gibt doch 10000 alte Handy die genau so aussehen und das gleiche können. Eigentlich sinnlos, außer, dass der Name von Sasmsung weiter verbreitet wird.
 
Oben