• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung C100 - TFD 65.536 Farben

T39

Bekanntes Mitglied
Neben dem N500 zweites Gerät mit integrieter Antenne. Endlich auch mehr Standby, als der kleine Bruder oder Schwester N620 und hoffentlich keine Engelsharfenmusik mehr beim Einschalten. Leider kein Triband, trotzdem interessant.




Display
· Farbdisplay TFD 65.536 Farben
Sicherheits- und Kostenkontrolle
· Anrufsperren
· Sicherheitscode
· Gebührenerfassung
· Gesprächsdauererfassung
SMS und Datenübertragung
· SMS senden und empfangen
· Infrarotschnittstelle
· Integriertes Modem
· Cell Broadcasting
· SIM Application Toolkit
Anrufmanagement
· Telefonbuch für bis zu 500 Einträge
für Namen und Nummern im Gerät,
zusätzlich auf SIM-Karte – abhängig
vom Netzbetreiber
· CLIP / CLIR
· Anrufergruppen
· Anruferliste
· Automat. Wahlwiederholung
· Konferenzschaltung
· Anklopfen, Makeln, Halten
· Rufumleitung
· Stummschaltung
Organizer
· Kalender
· Memofunktion
· Aufgabenliste
· Rechner
Sonderfunktionen
· Display:
Anzeige von Datum, Uhrzeit, Netzversorgung,
Akkukapazität, eingehender Anruf, SMS
· Mehrstimmige, polyphone Klingeltöne
(bis zu 40 Stimmen gleichzeitig)
· WAP 1.2
· EMS
· Smart Messaging (nur empfangen)
· Farbige, animierte Hintergrundmotive
· Spiele
· Worterkennung T9
· Alarmfunktion / Wecker
· Vibrationsalarm
· Java-Plattform
· Download von Java-Programmen via WAP
ca. 300 KB Speicher für Java-Programme
Java-Spiele bereits vorinstalliert
Technische Daten
· GPRS Phase II
· Class B Terminal
· Multislot Klasse 8
· 4 Downlinks, 1 Uplink
· Dual-Band (GSM 900, 1800MHz)
· Full Rate / Enhanced Full Rate / Half Rate
· Größe 111.4 x 45.8 x 17 mm
· Gewicht 76 g mit Standard-Akku
· Gesprächszeit bis zu 4.5 Std. mit Akku 800 mAh
· Standby bis zu 180 Std. mit Akku 800 mAh
· Akku Li-Ion 800 mAh
· Kartenleser 3 Volt
· Kartentyp Plug-In-SIM-Card
Lieferumfang
Handy, Standard-Akku, Ladekabel,
Mikro-Ohrhörer -Kombination, Halteschlaufe,
Bedienungsanleitung deutsch, französisch und italienisch
Zubehör
Standard-Akku, Reise-/Akkuladegerät,
Mikro-Ohrhörer -Kombination, Data-Kit,
Zigarettenanzünderkabel, Passivhalter



Überrascht? Das jüngste Samsung Handy kommt als offene Version mit integrierter Antenne! Das schlichte und elegante Stück besticht durch seine gefälligen Proportionen und seinem hochwertigen Finish bei einem Gewicht von nur 76 Gramm.Samsung spricht mit dem Dual Band praktisch denkende, zielstrebige Kunden an, die ihr Mobiltelefon als zuverlässigen und alltäglichen Begleiter nutzen. Mit dem SGH-C100 geht Samsung einen weiteren Schritt Richtung einfacher Bedienung und erstklassiger Verarbeitung. Dieses Gerät beweist, dass Features wie ein Farb-Display mit 65’536 Farben, GPRS, Infrarotschnittstelle, hohe Standby-Zeiten, ein Top Design und Verarbeitungsqualität sehr wohl zu vereinen sind.

Preis: 349 Swiss Franc = 230 Euro

Quelle, www.samsungmobile.ch/main/d/produkte/c100/index.html
 

tlorberg

Neues Mitglied
Das Teil macht neugierig

Hi,

bin gestern durch Zufall auf das Handy gestossen und finde es unerhört attratkiv was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Das handy bietet nahezu alles was man braucht, fehlt gerade mal MMS und Triband. Aber für den Alltagsgebrauch fehlt das nicht wirklich. Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken das Teil als Zweithandy anzuschaffen, allein schon um mal Samsung zu testen. Muß ja nicht immer Nokia sein.

Und daher habe ich noch drei Fragen:
- Ist das T9 lernfähig?
- Kann das T9 mehrere Sprachen, d.h. außer Deutsch noch Englisch?
- Kann man bei den Namen im Telefonbuch mehrere Nummer hinterlegen wie bei Nokia oder geht das alles schön einzeln der Reihe nach?

Danke für Infos im voraus.
Thomas
 

HeikoLooke

Mitglied
Display

Also das Display finde ich nun wirklich nicht zu klein. Es passt halt zu diesem handy ! Einfach gelungen für ein Einsteiger-handy !
 

tlorberg

Neues Mitglied
Re: Das Teil macht neugierig

Original geschrieben von tlorberg
- Kann das T9 mehrere Sprachen, d.h. außer Deutsch noch Englisch?
- Kann man bei den Namen im Telefonbuch mehrere Nummer hinterlegen wie bei Nokia oder geht das alles schön einzeln der Reihe nach?

Danke für Infos im voraus.
Thomas

Und kann mir auch jemand diese beiden Fragen beantworten? Wäre super!!
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von tlorberg
Und kann mir auch jemand diese beiden Fragen beantworten? Wäre super!!
Nun, solange keine Antwort kommt, müssen wir uns wohl mit weiteren Bilderchen vertrösten. Die obligatorische Visa-Card von mobilmania.cz macht den Anfang...








 
Oben