• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung-Boliden: Neue Infos zu Nexus S und Galaxy 2

Nexus-S

Neues Mitglied
TraumSmartphone

Sollte wirklich das Nexus der zweiten Generation von Samsung stammen und die Specs von nem Dualcore, Stock 2.3, AMOLED, Dual Camera mit Flash haben, ja dann wirds trotz Samsung Plastikbomberfeeling ein richtige feines Ding!!!
Falls sogar SAMOLED 2 drin sein sollte,ist es ein Sahnehäupchen auf die Specs, denn wie Eldar schreibt, soll diese hochauflösend alla Retina sein, was Google mal wieder schön als Kontermittel benutzen könnte, denn Retina ist wirklich wohl mit das herausragenste noch beim iPhone, beim Rest hängt es teilweise wieder hinterher(normal bei einem Phone im Jahr^^)...
Ich hoffe das Nexus-S bestätigt sich mit den Specs und kommt nicht all zu spät raus, denn dieses Jahr wäre es noch toll!!!
 

Mokujin

Mitglied
Falls das nicht alles nur Nerd-Träume sind, wäre es gekauft…
Kunststoff stört mich nicht. (Immer wieder: hat beim 3GS auch niemand gestört..?)
 

syntax_error

Neues Mitglied
Das 3GS war auch gefühlt so massiv als könne man damit eine Wand einreißen. Das Samsung knarzt sobald man es in die Hand nimmt. Habe auch kein Problem mit Kunststoff, wenn die Verarbeitung stimmt.
 

Mokujin

Mitglied
Das Galaxy hatte ich mir im Laden mal angeschaut. Hatte eigentlich einen guten Eindruck von der Verarbeitung. Der Akkudeckel war aber sicher nicht unbedingt optimal, was mich persönlich nicht gestört hätte.
B2T: Wenn Google für die Updates verantwortlich wäre, ist das Nexus für mich definitiv in der engeren Auswahl.
 

MrTobi

Mitglied
das nexus s wars bisher noch nicht so, auch wenns fortschrittlich ist.

vom galaxy 2 erwarte ich mehr :) gibts da schon bilder? bin gespannt auf die verarbeitung :)
 
Oben