• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Bluetooth-Stylus für Galaxy Tab bei Online-Händler gesichtet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der britische Online-Händler Play bietet jetzt einen Samsung-Stylus für das Galaxy Tab an. Er verbindet sich über Bluetooth gleichzeitig mit bis zu zwei Geräten und ist speziell für das kapazitive Display des Samsung-Tablets ausgelegt. Der Stylus soll ab dem 4. Oktober ausgeliefert werden, er kostet umgerechnet knapp 60 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Bluetooth-Stylus für Galaxy Tab bei Online-Händler gesichtet auf AreaMobile.
 
M

Macianer

Guest
So ganz mag sich mir der Sinn dieses Stiftes noch nicht erschließen.
- Ein kapazitives Display ist doch für die Bedienung per Finger ausgelegt. Warum schreibe ich dann nicht mit dem Finger ? Wozu brauche noch einen Stift ?
- Voraussetzung dafür, daß eine Handschrift erkannt wird, ist doch, daß das benutzte Programm (neudeutsch: die App) eine Handschriftenerkennung überhaupt unterstützt und das Geschriebene in Text umsetzen *kann*.
- Ebenfalls habe ich nicht verstanden, wozu man eingehende Anrufe mit dem Stift annehmen können muß, wenn man damit doch sowieso gerade auf dem Tablet arbeitet/schreibt. Kann man da nicht ganz einfach eine Taste auf dem Tablet selbst drücken ? Ist ein Tablet-PC generell überhaupt ein praxistaugliches Telefon, wenn man dazu nahezu zwangsläufig ein Headset benötigt, will man sich nicht zwischen 500 Gramm und 1 Kilogramm ans Ohr halten ? Solche Schwergewichte erinnern -zumindest die Erfahreneren unter uns- schon wieder an den Motorola-Knochen International 3200.
 
Oben