• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Beta-Details und Termine für Android 10 für das Galaxy Note 10 und S10

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Herbst erscheinen traditionell neue Android-Versionen. So hat Google vor kurzem mit Android 10 die Tradition abgeschafft, ihr Betriebssystem nach einer Süßspeise zu benennen. Und alle Smartphone-Nutzer ohne Pixel-Handy fragen sich, wann der Hersteller ihres Telefons Android 10 auch für sie bereitstellt. Wir haben gute Nachrichten für Note-10- und S10-Besitzer: bald ist es soweit.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Samsung: Beta-Details und Termine für Android 10 für das Galaxy Note 10 und S10 auf AreaMobile.
 

franzjs

Mitglied
dann kann man nur hoffen das damit auch die Kamera endlich konkurrezfähig wird. Das ist ja grauselig was die Bilder anbelangt. In meinen Augen eher Rück- statt Vortschritt.
Hatte letzte Woche bei einem Shop mit moderater Ausleuchtung mein LG V30 mit dem Note 10 (mit neuestem SW Build) verglichen und war entsetzt und erstaunt zugleich um wieviel besser mein V30 ist. Für mich nach unzähliegn Vergleichen mit unterschiedlichen Modellen immer noch die beste Kamera ! O.k. in wirklich dunkler Umgebung gibts etwas besseres, aber das nutzt man so gut wie nie.
Schade sonst hätte ich mir mal was neues gegönnt.
 
P

paganini

Guest
Galaxy S8 bekommt kein Android 10

Traurig wenn das stimmt:
https://www.tomsguide.com/news/samsung-galaxy-phones-android-10-list
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ paganini,

durchaus denkbar. Das S7 bekam schon kein Android 9 mehr.


@ franzjis,

die Kamera (Isocell anstatt Sony) ist nur ein Nachteil der EU-Galaxys/Notes mit dem Exynos 9820/9825 anstatt dem Snapdragon 855. Noch dazu kommt eine schlechtere Laufzeit, schlechterer Empfang, eine wesentlich langsamerer GPU und unter Last bleibt der Snapdragon deutlich kühler.

Die EU-Versionen sind dieses Jahr nicht konkurrenzfähig mit den Global-Versionen außerhalb Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben