• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Bada-Handys Wave 2 und Wave 2 Pro vorgestellt

A

Anonymous

Guest
Warum nennt man ein Handy "... Pro", wenn es nur eine Abgespeckte Version des Orginals ist?
 
A

Anonymous

Guest
pro heißt nur dass es mit einer ausziehbaren Volltastatur ausgestattet ist
 
D

dripdrop

Guest
Ich verstehe Samsung nicht..Mit Wave 2 würde ich den Nachfolger vom Wave verstehen, dabei ist es eine abgespeckte Version...
 
A

Anonymous

Guest
die sind doch durchgeknallt!!!
un son schrott nennen die wave ?! könnt kotzn ey -.-
 
A

Anonymous

Guest
Ich versteh das nicht...
Die meisten sind gegen das iPhone, aber diese vergleichen es mit anderen smartphones...
Da stimmt doch was nicht!

Ja... das iPhone ist nicht opensource, aber das OS ist sau schnell und es gibt echt fast alles dafür...
Welches andere Handy bietet soviel zusatzfunktion hinsichtlich der apps...
 
Oben