• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung B7722 DuoS ... erstes Samsung Dual-SIM UMTS Handy

Martyn

Aktives Mitglied
Nach E-Ten und Emgeton bietet nun auch Samsung mit dem B7722 DuoS ein UMTS fähiges Dual-SIM Handy an.

SIM Slot1 stellt UMTS samt HSDPA (bis 3,6 MBit/s) und Quadband-GSM samt GPRS/EDGE (Klasse 12) zur Verfügung, SIM Slot 2 jedoch nur Quadband-GSM mit GPRS (Klasse 10).

Auch die sonstige Ausstattung des Samsung B7722 DuoS kann sich sehen lassen. Das Gerät hat ein 240x400 Pixel WQVGA Display, eine 5 Megapixel Cam, WLAN, FM Stereo Radio mit RDS, ...

Bislang ist das Gerät aber nur bei einzelnen Händlern zu Preisen ab 339,95€ zu haben. Einige Händler haben das Gerät zu deutlich günstigeren Preisen gelistet, haben das Gerät aber nicht lieferbar.

 
Oben