Samsung B5722: Neues DualSIM-Handy vorgestellt

A

Anonymous

Guest
Toll...wieso bringen die keine High-End-Geräte mit zwei Simkartensteckplätze???

wwwinger

Neues Mitglied
Der nächste Schritt...

.. in die richtige Richtung...

SGH-D880 war ein guter Anfang... B5702 war der Nachfolger (mit Quadband auf beiden SIM), aber noch nicht offiziell in D erhältlich..

Das Model hier finde ich auch sehr gut, auch wenn es kein Quadband (angeblich) und kein UMTS beherrscht. Aber es zeigt, dass es in die richtige Richtung geht.

Vor allem finde ich es Klasse, dass Samsung sich als einziger großer Hersteller traut DualSim-Handys in Deutschland zu vermarkten.

Weiter so!

sven89

Gesperrt
"Toll...wieso bringen die keine High-End-Geräte mit zwei Simkartensteckplätze???"

frag ich mich auch... alle dualsim geräte sind grottenhässlich und daher für den alltag eher nicht zu gebrauchen

wwwinger

Neues Mitglied
Warum es keine vernünftigen DualSim-Handys gibt...

... fragt mal bei unseren lieben Mobilfunk-Providern nach - die kriegen nen Ausschlag..
Die Lobby ist so stark, dass kein Hersteller sich richtig traut - bis auf Samsung... vielleicht kommen die Anderen nach....

In Indien und China sieht es ganz anders aus.. aber die chinesischen Kopien sind eher nicht zu gebrauchen... dafür werden viele neue DualSim-Handys in Indien zuerst vermarktet, um zu schauen wie sie ankommen... und dann nach und nach in Europa...

Irgendwann wird auch hier die Nachfrage so groß sein, dass es sich für die Hersteller lohnt (trotz der DualSim-Allergie der Provider) weitere Handys dieser Art zu vermarkten...

... und dann kommt ein richtiger Boom mit all den tollen Features, die wir momentan nur in 1-Sim-Handys haben...

Ich hoffe, der letzte Satz bleibt kein Wunschgedanke... ;-)

sven89

Gesperrt
ich glaube eher das die provider die verschiedenen hersteller dafür bezahlt das die sich mit sowas zurück halten sonst wäre es schon deutlich verbreiteter als jetzt...

sie können vilt 1-2 handys im jahr als dual-sim rausbringen aber dann wahrscheinlich so das sie eh kaum jemand kauft

A

Anonymous

Guest
würd ich mir evtl. noch kaufen sofern es noch etwas billiger wird

A

Anonymous

Guest
Jetzt erst vorgestellt??

Das Gerät ist schon seit ein paar Wochen auf dem Markt!

A

Anonymous

Guest
also ich glaub jetzt nicht das das handy schon seit wochen auf dem markt ist

A

Anonymous

Guest
bei http://www.amazon.de schon für ein bisschen mehr als 100 Euro zu bekommen

Oben