Samsung B3310 und B3410: Zwei kompakte Messaging-Profis zum kleinen Preis

Die-Tec

Mitglied
B3410 is echt nice vom design gefällt mir irgendwie :D ... vll diese tastn unten weg und nen großer touch + android und ich würds mir kaufen :D aber so isses sicher nen nettes billigtouch :) gefällt mir aber auch so sau gut :D
 

chris.nx

Mitglied
also nicht wirklich mein geschmack, außerdem gefällt mir das viel zu kleine display mal gar nicht! :-D Da muss schon was her, größer als 3,5"
 
G

Gina Yo

Guest
also ich find das b3310 auch nicht besonders geil.
seiht gammel aus mit den ganzen tasten an der seite
das b3410 find ich eigentlich aber ziemlich gut wenn man bedenkt dass es jetzt bei aldi nur 129€ kostet ;)
 
T

tooobi

Guest
ich finde das man für den preis kein geileres touch handy mit qwertz tastatur bekommt.
 
Oben