• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Samsung: Ausstehende Oreo-Updates erscheinen erst 2019

bormo

Mitglied
wo samsung drauf steht ist samsung drin

wo samsung drauf steht ist eben samsung drin...

wer es kauft soll sich nicht beschweren. das können andere besser. #nosamsung
 

lumia

Neues Mitglied
Unglaublich

So toll ich Samsung Geräte finde, das ist der Hit. Daher bleibe ich bei meinem iPhone X und warte mit dem Umstieg bis Nokia was ordentliches auf den Markt bringt.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"Samsung: Ausstehende Oreo-Updates erscheinen erst 2019"

Mit anderen Worten: Wenn Oreo 2 Jahre alt ist.… Na denn: Herzlichen Glückwunsch… ^^
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@lumia
im ernst? iPhone X? dafür kannst du dir 6-8 mal jährich ein Gerät in der Preisklasse kaufen. Es mag dir nichts ausmachen aber nicht jeder ist bereit für Technikspielzeug ein Vermögen auszugeben.

@ftc
genauer gesagt 1,5 Jahre. Ob nun nougat oder oreo, so lange Sicherheitsupdates kommen, ist das nur eine Nummer. Dass in dieser kleinsten Preisklasse nicht gleich die Top aktuellste Version ausgeliefert wird, liegt auf der Hand, das gibt es bei keinem.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"genauer gesagt 1,5 Jahre."
==> Naja, bisher ist es ja nur eine Ankündigung, daß Oreo in 1-1/2 Jahren SOLL. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, daß man auf derlei Ankündigungen nicht allzu viel geben darf. Warten wir also mal ab, wann Oreo tatsächlich die Geräte erreicht …… falls Samsung nicht einen Rückzieher macht.

"Ob nun nougat oder oreo, so lange Sicherheitsupdates kommen, ist das nur eine Nummer."
==> Wirklich? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen#Oreo

"Dass in dieser kleinsten Preisklasse nicht gleich die Top aktuellste Version ausgeliefert wird, liegt auf der Hand, das gibt es bei keinem."
==> Wieso "gleich"? Ist zwei Jahre nach Vorstellung (und also die VORletzte Version) für Dich "gleich"? Das wäre allerdings ein in meinen Augen sehr merkwürdiges Zeitverständnis.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Frankfurter:"genauer gesagt 1,5 Jahre. Ob nun nougat oder oreo, so lange Sicherheitsupdates kommen, ist das nur eine Nummer. "
>>Jupp, so isses.

@FTC: "Wirklich?"
>>Jupp: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen#Oreo
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
bitte artikel lesen

@ftc
bitte artikel lesen
für die 2017er reihe soll Oreo noch dieses jahr ausgerollt werden. nur das J7 2016 soll oreo 2 monate später erhalten.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Stimmt, es SOLL. Aber, wie ich ja bereits schrieb, bisher ist es ja nur eine Ankündigung, daß Oreo in 1-1/2 Jahren SOLL. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, daß man auf derlei Ankündigungen nicht allzu viel geben darf. Warten wir also mal ab, wann Oreo tatsächlich die Geräte erreicht …… falls Samsung nicht einen Rückzieher macht.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@FTC:"Stimmt, es SOLL. Aber, wie ich ja bereits schrieb, bisher ist es ja nur eine Ankündigung, daß Oreo in 1-1/2 Jahren SOLL. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, daß man auf derlei Ankündigungen nicht allzu viel geben darf. Warten wir also mal ab, wann Oreo tatsächlich die Geräte erreicht …… falls Samsung nicht einen Rückzieher macht."
>>Bei Samsung in den letzten 2-3 Jahren? Es bleibt außerdem noch ungeklärt, was dir so wichtig an Oreo ist.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
Ibnam
"Es bleibt außerdem noch ungeklärt, was dir so wichtig an Oreo ist."
-->Oreos schmecken besser als Nougat
(Hätte es "Nutella" geheissen, sähe die Sache anders aus) :-D
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@ftc
wann hat Samsung mal einen Rückzieher gemacht?
für das j5 2016 kam das Nougat update pünktlich ab Oktober, j7 Ende August. also lass gefälligst die kirche im dorf.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
"wann hat Samsung mal einen Rückzieher gemacht?"

==> https://www.heise.de/newsticker/meldung/Wie-schon-beim-S8-Samsung-zieht-Oreo-Update-fuer-Galaxy-S7-zurueck-4050958.html

http://www.areamobile.de/news/46401-samsung-galaxy-s8-samsung-zieht-oreo-update-wegen-schwerer-fehler-zurueck
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Hmmm. Frag ich mich auch, was ein fehlerhaftes Update, was aus verständlichen Gründen gestoppt wird, mit einem Rückzieher zu tun hat. Vor allem, wenn es danach doch Oreo gab.

Ist mal wieder ein typisches "fritzen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben